Glitch in Kijiji erfordert sofortige Aufmerksamkeit

Menschen kontaktieren mich wegen ein paar meiner Anzeigen für einige Wohnungen zur Miete. Es handelt sich um bezahlte Anzeigen. Ich stelle fest, dass ich die Nachrichten dieser Personen nur an meine E-Mail-Adresse erhalte. Sie werden nicht in meinen Kijiji-Nachrichteneingang zugestellt. Das ist ein Problem. Jetzt habe ich den Eindruck, dass Kijiji überhaupt nicht zuverlässig ist. Wenn das nicht sofort behoben wird, werde ich meine Anzeigen woanders schalten.

Und bevor Sie es fragen: Ich bin mir sicher, dass ich bei meinem Kijiji-Konto angemeldet war – ich habe nur eines.

Es tut uns leid für die Verwirrung bezüglich der Nachrichten und Antworten auf Ihre Immobilienmietanzeigen, Tayeb.

Der Grund, warum Sie Antworten nur per E-Mail erhalten, liegt daran, dass Ihr Konto als professionelles Geschäfts-Konto für Immobilien registriert ist. Daher erfolgen alle Kommunikationen für Kijiji-Immobilien-Geschäftskonten ausschließlich über die E-Mail-Antwort-Option. Aus diesem Grund werden die E-Mail-Antworten unmaskiert zugestellt, sodass Sie dem Kunden die entsprechenden Dokumente zukommen lassen können, ohne dass Sie sich Sorgen machen müssen, dass die E-Mails maskiert sind.

Das Kijiji-Chat-Nachrichtentool ist derzeit nur für Benutzer privater Konten verfügbar, die ihre privat gehaltene Immobilien inserieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Rob