Ich habe Probleme: Meine Anzeige und Unterhaltungen werden nicht geladen.
Hi @Tricia
Hast du das Problem immer noch?
Ich habe dein Konto überprüft und kann sehen, dass du auf alle deine letzten Anfragen antworten konntest, also scheint auf unserer Seite alles normal zu funktionieren.
Wenn du die Kijiji-App verwendest, lösche und installiere sie bitte neu, um sicherzustellen, dass du die neueste Version verwendest.
Wenn du einen Webbrowser verwendest, lösche bitte die Cookies und den Cache deines Browsers und melde dich dann erneut an.
Wenn das Problem weiterhin besteht, lass uns bitte wissen, welches Gerät und welchen Browser du verwendest, und wir werden gerne weiter untersuchen.
Hallo Hassan, hat Kijiji den Ordner „Gesendete Nachrichten“ entfernt?
Das ergibt kaum Sinn. Wenn ich eine Nachricht sende, wird in meinem Nachrichtenbereich kein neuer Chat erstellt. Ich habe keine Ahnung, an wen ich bereits eine Nachricht gesendet habe und an wen nicht, wenn ich auf Anzeigen antworte.
Hallo @Alex9
Die Nachrichten, die du sendest, sind an professionelle/Geschäftskonten gerichtet. Für diese Art von Anzeigen verwendet Kijiji nicht das Nachrichtensystem.
Bei diesen Konten werden Nachrichten nur per E-Mail bearbeitet und erscheinen nicht in deinem Kijiji-Nachrichteneingang.
Wenn du mit einem professionellen Verkäufer oder Arbeitgeber kommunizierst, bitte setze das Gespräch über die in deren E-Mail-Antwort angegebene Kontaktmethode fort.
Mehr dazu erfährst du hier:
https://community.kijiji.ca/t/sending-receiving-messages/161
Hallo Hassan,
Okay, ich verstehe, danke für die Klarstellung.
Ich finde, dass die Tatsache, dass der Benutzer nicht weiß, ob er bereits eine bestimmte Firma kontaktiert hat, ein Mangel in der Benutzererfahrung ist.
Wenn Kijiji dies nicht über die Posteingangs-Funktion verfolgen wird, sollten sie auf jeden Fall eine Warnung implementieren, die erscheint, wenn man erneut auf „Nachricht“ drückt und den Benutzer darüber informiert, ob er bereits auf eine bestimmte Anzeige geantwortet hat.