Erhalte keine Nachrichten, auf die ich antworten kann

Ich habe eine Anzeige geschaltet und erhalte E-Mail-Benachrichtigungen. In der App bekomme ich nichts, auf der Website wird nichts angezeigt. Ich kann die E-Mail-Benachrichtigung lesen, aber ich kann nicht antworten.

Hi @R_Scholten

Anzeigen in der Kategorie Jobs erhalten Antworten nur per E-Mail, nicht über Kijiji-Nachrichten. Daher werden die Gespräche in der App oder auf der Website nicht angezeigt.

Um auf Bewerber zu antworten, müssen Sie die Benachrichtigungs-E-Mails öffnen, die Sie erhalten, und direkt darauf antworten, genau wie bei jeder normalen E-Mail.

Dies dient als Sicherheitsmaßnahme und hilft Arbeitgebern auch dabei, potenzielle Bewerber besser zu screenen, indem sie die E-Mail-Adresse des Bewerbers sehen können.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren

Es gibt keine Anzeige auf der Website oder in der App, nur eine E-Mail-Benachrichtigung in meinem Gmail. Wenn ich auf die E-Mail des Absenders antworte, erhalte ich die zuvor erwähnte Nachricht. Deine Anleitung geht nicht darauf ein. Außerdem kann ich nicht auf deine Nachricht antworten, da es ein Limit von einer pro Tag für den Support gibt? Was soll das?

1 „Gefällt mir“

Hallo?

Wird das ignoriert, oder wann kann ich erwarten, dass die Anzeige funktioniert?

1 „Gefällt mir“