Ich hatte eine Anzeige inseriert, sie haben mein Geld von meiner Karte abgebucht, aber die Anzeige wurde nie in meinen Inseraten veröffentlicht.
1743242929
CA20036945513
Ich hatte eine Anzeige inseriert, sie haben mein Geld von meiner Karte abgebucht, aber die Anzeige wurde nie in meinen Inseraten veröffentlicht.
1743242929
CA20036945513
Vielen Dank, dass du dich heute bei uns gemeldet hast. Ich helfe dir gerne weiter und möchte sicherstellen, dass deine Erfahrung auf Kijiji positiv und erfolgreich verläuft. Wir wissen, dass du so viel Sichtbarkeit wie möglich für deine Anzeigen möchtest. Denn das erhöht natürlich die Chancen, dass du deine Dinge verkaufst. Leider kann es für die anderen Nutzer, die durch die Anzeigen stöbern, sehr frustrierend sein, wenn dieselben Anzeigen mehrfach eingestellt werden. Deshalb bitten wir dich, deine Anzeige nur einmal, in der passendsten Kategorie und von einer einzigen E-Mail-Adresse aus zu veröffentlichen. Falls du unsicher bist, welche Kategorie du verwenden sollst, durchsuche die Seite, um zu sehen, wo andere ähnliche Anzeigen platziert haben. Du kannst deine Anzeige auch gerne in einigen verschiedenen Städten in deiner Region inserieren, bitte beachte jedoch, dass wir uns das Recht vorbehalten, Anzeigen zu entfernen, wenn sie das Nutzererlebnis beeinträchtigen.
Auch wenn du vielleicht denkst, dass deine Anzeige nicht genug Sichtbarkeit bekommt, kann ich dich beruhigen: Das stimmt so nicht. Viele Kijiji-Nutzer nutzen die Stichwortsuche, anstatt direkt in die Kategorie zu gehen. Damit werden sofort alle anderen Anzeigen herausgefiltert, mit denen sie sich den Platz teilen würde. Natürlich können sie auch weiterhin nach Kategorie suchen, wenn sie möchten. Außerdem: Wenn ein Nutzer bereit ist, in deine Gegend zu reisen, um einen Artikel zu finden, wird er deine Stadt oder sogar die gesamte Provinz in seine Suche aufnehmen. Das bringt deiner Anzeige jede Menge Sichtbarkeit!
Weitere Informationen findest du hier: Posting Duplicate Ads Policy - Kijiji Policies - Community Connect
Bitte beachte, dass Kijiji für lokale, persönliche Transaktionen gedacht ist. Für einige Sicherheitstipps klicke bitte auf den folgenden Link: Safety at Kijiji - Buy, Sell, Trust and Safety - Community Connect
Okay. Was passiert also mit meinem Geld, das für die nie veröffentlichte Anzeige bezahlt wurde?