Meine bezahlte Anzeige wird weder in Aktiv (0) noch in Inaktiv (0) angezeigt, aber meine Bestellung ist als bezahlt markiert

Warum erscheint meine Anzeige immer noch nicht?
Es sind bereits mehr als 24 Stunden vergangen, seit ich sie hochgeladen und bezahlt habe…
Plattform: Kijiji Kanada
Anzeigendetails - Dringende Anzeige #1743062981 : Zimmer zur Miete in Niagara Falls nur für alleinstehende Damen
(Kategorie = Immobilien - Miete - Zimmer und Zimmergenossenschaft)
Referenznummer: CA20036937619
Bestellung aufgegeben: 05.09.26
Bestellsumme: 12,37 $
Da die Zahlung erfolgreich verarbeitet wurde, könnten Sie bitte prüfen, warum die Anzeige noch nicht aktiv ist, oder wie lange der Prüfungs-/Aktivierungsprozess normalerweise dauert?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Referenznummer Bestelldetails Datum Preis
CA20036937619 Dringende Anzeige - #1743062981 - Zimmer zur Miete in Niagara Fall… 05.09.26 12,37 $
Gesamtpreis: 12,37 $

Leider werden Anzeigen beim Einstellen gelöscht, weil das mehrfache Einstellen von Anzeigen über mehrere Benutzerkonten hinweg die anderen Nutzer, die sich die Anzeigen ansehen, stark frustriert. Wir bitten Sie daher, Ihre Anzeige nur einmal in der am besten passenden Kategorie und von einer einzigen E-Mail-Adresse aus zu veröffentlichen. Falls Sie unsicher sind, welche Kategorie Sie verwenden sollen, durchsuchen Sie die Website, um herauszufinden, wo andere ähnliche Anzeigen platziert haben. Sie dürfen Ihre Anzeige auch in einigen verschiedenen Städten innerhalb Ihrer Region einstellen, haben jedoch bitte im Hinterkopf, dass wir uns das Recht vorbehalten, Anzeigen zu entfernen, wenn sie das Nutzererlebnis beeinträchtigen.

Obwohl Sie vielleicht denken, dass Ihre Anzeige nicht genügend Reichweite erzielen wird, kann ich Ihnen versichern, dass dem nicht so ist. Viele Kijiji-Nutzer nutzen die Stichwortsuche, anstatt direkt in die Kategorie zu gehen. Dadurch werden sofort alle anderen Anzeigen herausgefiltert, mit denen sie sonst um Platz konkurrieren würden. Natürlich können sie auch nach Kategorie suchen, wenn sie möchten. Außerdem werden Benutzer, die bereit sind, in Ihre Region zu reisen, um ein bestimmtes Produkt zu finden, Ihre Stadt oder sogar die gesamte Provinz in ihre Suche aufnehmen. Das verleiht Ihrer Anzeige jede Menge Reichweite!

Weitere Informationen finden Sie hier: Posting Duplicate Ads Policy - Kijiji Policies - Community Connect