Meine Anzeigen werden nicht angezeigt

Es werden keine Anzeigen angezeigt, ich kann heute nicht neu posten oder die Anzeigen sehen :face_with_monocle: Ich konnte meine Anzeigen und Neuveröffentlichungen früher sehen, aber jetzt nicht mehr.

Ich kann meine Anzeigen ebenfalls nicht sehen. Das ist erst seit gestern aufgetreten. Ich finde keine Lösung dafür.

Es tut uns leid für das Problem mit „Meine Anzeigen“. Wir hatten eine Wartungsarbeiten am Server, die dazu führte, dass Benutzer nicht auf ihren Bereich „Meine Anzeigen“ zugreifen konnten. Dieses Problem wurde behoben, und Sie sollten nun wieder auf den Bereich „Meine Anzeigen“ zugreifen und Ihre aktiven Anzeigen ansehen können.

Hilft mir bitte! Ich kann seit 2 Wochen keine Anzeigen mehr schalten. Weiß jemand, woran das liegt?

Hi @Tonya_Moroz

Rob hat dir eine private Nachricht mit weiteren Informationen zu deinem Konto gesendet.

Warum verschwinden meine Anzeigen, ohne dass ich darüber informiert werde?

2 „Gefällt mir“

Ich habe das gleiche Problem. Hast du eine Antwort erhalten?

2 „Gefällt mir“

Hallo @Kijiji_User11 und @Adam_Hough, willkommen bei Kijiji Community Connect!

Wir haben zwei Artikel veröffentlicht, in denen die möglichen Gründe dafür erklärt werden, warum ihr vielleicht keine E-Mails erhaltet, bevor eure Anzeigen ablaufen. Ihr könnt diese Anleitungen direkt hier einsehen:

@Kijiji_User11 — Ich habe dich auf unserer Seite manuell wieder für unsere E-Mails angemeldet. Bitte prüfe auch deinen Spam- oder Junk-Ordner, da automatisierte Benachrichtigungen von Kijiji manchmal versehentlich dort landen.

1 „Gefällt mir“

Guten Tag,

Können Sie mir helfen? Alle meine Listen sind ohne Grund verschwunden. Ich finde keine meiner Listen unter aktiv, inaktiv oder sogar abgelaufen.

Wenn ich auf Ihren Link tippe, werde ich zur Anmeldeseite weitergeleitet, wobei eine meiner E-Mail-Adressen im Feld grau hinterlegt ist. Ich weiß, dass dies nicht die E-Mail-Adresse ist, die ich verwendet habe.

Die einzige Option, die ich habe, ist, ein neues Konto mit einer meiner E-Mail-Adressen einzurichten.

Ich musste alle meine Anzeigen erneut schalten. Ich konnte keinen Weg finden, die zuvor geschalteten Anzeigen wiederherzustellen.

Hi @Mathew_Crowther

Ich habe dir eine PN bezüglich deines Kontos / deiner Anzeigen geschickt :slight_smile:

Anzeigen, die verschwinden, sind auch mir schon unzählige Male passiert – das ist kein neues Phänomen.

Warum kann ich meine Anzeige nicht bezahlen und veröffentlichen?

Leider, Kelly, hatten wir eine kurze Ausfallzeit aufgrund eines Site-Updates, die dazu führte, dass unsere Nutzercommunity ihre aktiven Anzeigen nicht verwalten konnte. Zur Freude hören Sie, dass das Problem heute Morgen behoben wurde, sodass Sie in der Sektion „Meine Anzeigen“ wieder auf Ihre Anzeigen zugreifen können.

Da ich immer noch nicht arbeiten kann, kann ich mein Inserat nicht veröffentlichen.

Gesendet von meinem iPhone

Ich kann dir, Kelly, versichern, dass deine Anzeige für Massagen auf unserer Plattform aktiv ist. Hier ist der Link zur live geschalteten Anzeige, falls du sie nochmal ansehen möchtest:

Ich habe heute meine Anzeige geschaltet, aber den ganzen Tag über keine einzige Aufrufzahl erhalten, was ich als ungewöhnlich empfinde, da ich normalerweise viele bekomme. Und es scheint, als wäre ich nicht der Einzige.

2 „Gefällt mir“

Die Beschwerden scheinen jetzt aktiver zu sein als die Anzeigen

Genauso bei mir: Ich bezahle für vier Anzeigen, aber nur eine erscheint in den Suchergebnissen. Eine weitere Frage an die Kijiji-Moderatoren: Wie kann ich den Kundenservice dazu direkt kontaktieren?

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend habe ich fünf Anzeigen geschaltet, und ich kann sie trotzdem nirgendwo aufgelistet finden. Unter „Meine Anzeigen“ werden sie als „Aktiv“ markiert, doch wenn ich in den Inseraten suche, finde ich sie nicht. Es ist schon einige Jahre her, dass ich das letzte Mal auf Kijiji inseriert habe, aber ich erinnere mich nicht, dass ich jemals so eine Situation erlebt hätte. Ich habe die automatisierte Hilfe befolgt, aber ohne Erfolg. Ich habe keine Ahnung, wie ich dieses Problem lösen kann.

1 „Gefällt mir“