Anzeige entfernt + Gebühren für Anzeigenhervorhebung

Ich hatte eine Anzeige geschaltet, die anscheinend gegen die Kijiji-Richtlinien bezüglich des Verkaufs von Tickets für eine Veranstaltung verstieß, der ich nicht beiwohnen konnte… Innerhalb von 60 Minuten nach dem Posten der Anzeige und 30 Minuten nachdem ich $11,99 für die Hervorhebung dieses Beitrags für 30 Tage bezahlt hatte, wurde die Anzeige entfernt und ich bin $11,99 arm !!!

Wie bekomme ich meine Rückerstattung?

Danke für jede Hilfe
Joe (18 Jahre auf Kijiji)

Hallo @JP11

Ich kann bestätigen, dass deine Anzeige nicht entfernt wurde – sie ist derzeit auf „In Wartestellung“, da sie nicht den Kijiji-Richtlinien für den Weiterverkauf von Eintrittskarten entspricht.

Um Event-Tickets in Ontario auf Kijiji anzubieten, muss deine Anzeige ein Bild enthalten, das den Nennwert des Tickets eindeutig zeigt. Sobald du deine Anzeige entsprechend der Richtlinie aktualisiert hast, kann sie zur Genehmigung überprüft werden.

Die vollständige Richtlinie für das Anbieten von Tickets findest du hier:

Sobald du das erforderliche Bild hinzugefügt hast, wird deine Anzeige überprüft und genehmigt, falls sie unseren Anzeigenrichtlinien entspricht.

Die Tickets wurden noch nicht ausgestellt, deshalb läuft der gesamte Prozess derzeit online, bis ich sie erhalte. Allerdings zeigt mein zweites Bild eine detaillierte Aufschlüsselung der Ticketkosten…
Sie spiegeln zu 100% die tatsächlichen Kosten der Tickets wider!!!

Was muss ich ab hier noch tun? Ich werde die Anzeige einfach entfernen, wenn ich muss, und mich mit meiner Bank in Verbindung setzen, um eine Rückerstattung zu erhalten, es sei denn, du hast andere Optionen für mich. Aber wie gesagt, die tatsächlichen Preise, die ich für diese Tickets gezahlt habe, zwei Tickets für 189 $ und ein paar Cent, sind im zweiten Bild detailliert aufgelistet !!!

Joe

Ich werde die Anzeige zurückziehen, da die Navigation dafür einfach zu kompliziert ist. Außerdem habe ich die Tickets noch nicht in der Hand… Ich habe zwar Informationen und Details zu den Ticketpreisen und Sitzplätzen, aber die Tickets selbst werde ich frühestens am 17. August erhalten. Es bringt also nichts, wenn ich das hier poste und dafür noch 12 US-Dollar für ein Upgrade zahlen muss!!!

Sagt mir bitte, was ich ab jetzt tun soll. Ich möchte mein Geld zurückbekommen, da ich Kijiji ohne ein Foto meiner Tickets nicht nutzen kann – und die bekomme ich wahrscheinlich erst Mitte August !!!

Danke

Joe

Ich habe Ihren Eintrag überprüft, und das zusätzliche Bild, das den Ticketpreis zeigt, ist ausreichend. Ich habe Ihre Anzeige freigegeben, und sie ist jetzt auf der Website aktiv.

Vielen Dank für Ihre Geduld, und viel Erfolg bei Ihrem Verkauf!

Ich hoffe, ich könnte weitere Details zur Anzeige hinzufügen, einschließlich des Austauschs des Hauptbildes, aber es lässt mich nichts tun… Ich bin mir sicher, dass ich in der Kopfzeile ~ CTC, Kanata Ontario eingeben sollte.

Wenn du das für mich untersuchen könntest, wäre das großartig !!!

Ich weiß, dass in den Details CTC Kanata, Ontario und das Datum/Zeit usw. stehen, aber die Kopfzeile ist ebenfalls wichtig!

Danke im Voraus

Joe

Dein Anzeigenentwurf ist live, und du solltest in der Lage sein, den Titel und die Beschreibung zu bearbeiten sowie das Hauptfoto selbst zu ändern.

Leider können wir keine Änderungen an Anzeigen im Namen der Nutzer vornehmen.

Wenn du beim Versuch, deine Anzeige zu bearbeiten, einen Fehler erhältst, antworte bitte mit einem Screenshot der Fehlermeldung, damit ich besser verstehen kann, was passiert, und dir bei der Fehlerbehebung helfen kann.

Ich habe versucht, die Fotos vom zweiten zum ersten Foto neu anzuordnen und auch die Überschrift geändert und CTC Kanata, Ontario hinzugefügt.

Das habe ich zurückbekommen …

Ich musste meinen Eintrag neu auflisten und erneut 9,95 + Steuer zahlen, um die Beschreibung zu ergänzen und die Bilder zu ändern! Ich sollte doch mindestens die ursprüngliche Gebühr zurückerstattet bekommen, wenn nicht diese hier?!?!?

Joe

Als einmalige Geste haben wir Ihnen eine Rückerstattung für die ursprüngliche Anzeige gewährt. Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 5 Werktagen, bis die Rückerstattung auf Ihrem ursprünglichen Zahlungsmittel erscheint.

Vielen Dank für Ihre Geduld, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.