Ich habe es bisher zweimal versucht, aber es wird mir kein Grund genannt. Kann jemand das WARUM bestätigen?
Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast, deine Anzeige bei uns zu schalten, Ron. Ich helfe dir sehr gerne beim Einreichen deiner Anzeige. Ich habe dir eine PN geschickt, damit wir mit der Fehlerbehebung beginnen können, um die Ursache des Problems zu ermitteln.
Warum werden meine Tickets immer wieder als inaktiv markiert?
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme beim Posten Ihrer Ticket-Weiterverkaufsanzeigen bei uns haben. Ich werde Ihnen eine PN senden, damit wir mit der Fehlerbehebung fortfahren können, um festzustellen, was die Ursache des Problems sein könnte.
Ich habe das gleiche Problem. Es wird angezeigt, dass ich den Kundensupport kontaktieren soll.
Hey Rob, ich versuche, eine private Anzeige für mein Auto in Toronto zu schalten, aber es blockiert mich ständig und sagt, ich solle den Support kontaktieren. Könntest du bitte mein Konto überprüfen?
Hi @Aman_Hanzla
Ich habe dir gerade eine private Nachricht gesendet, damit ich dir bei deinem Konto weiterhelfen kann. Bitte prüfe deinen Posteingang, und ich helfe dir gerne.
Ich habe das gleiche Problem! Kann mir jemand bitte dabei helfen?
Hallo @Sara_Gharouni_Saffar
Wenn deine Ticketanzeige nicht erscheint, ist einer der häufigsten Gründe, dass sie gesperrt wurde, weil kein klares Bild des Originalnennwerts (Kaufpreises) des Tickets enthalten ist.
Für Ticketanzeigen in Ontario ist dieses Bild gemäß der Kijiji-Ticketwiederverkaufsrichtlinie erforderlich. Sobald du es zu deiner Anzeige hinzugefügt hast, kann unser Moderationsteam sie erneut überprüfen.
Weitere Informationen zur Richtlinie findest du hier:
Wenn du weiterhin Probleme hast, sag mir Bescheid, dann schicke ich dir gerne eine private Nachricht, um deine spezifische Anzeige zu prüfen.
Bitte kontaktieren Sie mich. Ich habe für die Förderung meiner Anzeige bezahlt. Meine Anzeige wird als aktiv angezeigt, taucht aber in keiner Suche auf.
Es tut mir leid zu hören, dass Sie bei der Suche nach Ihrem aktiven Immobilien-Angebot „Haus zum Verkauf“ auf Probleme stoßen, Audrey. Ich kann Ihnen bei der Suche nach Ihrem Inserat sicherlich helfen.
Ich habe jetzt eine allgemeine Suche in der Kategorie Immobilien – Haus zum Verkauf in Saskatoon durchgeführt, und ich kann Ihnen versichern, dass das Inserat bei jeder Suche ganz oben auf der zweiten Seite erscheint.
Hier ist ein Link zu meinen Suchkriterien für Ihre Referenz:
Nein… nichts… kann es nicht finden.
Hallo, es gibt ein Problem beim Posten meiner Anzeige. Ich kann keine Anzeige posten. Was ist das Problem? Bitte, liebes Team, löst dieses Problem für mich.
Hi @Audrey
Ich konnte deine Anzeige ebenfalls finden und kann bestätigen, dass sie auf Kijiji aktiv und sichtbar ist.
Achte beim Suchen nach deiner Anzeige bitte darauf, dass du in der richtigen Stadt suchst, da Anzeigen nur innerhalb des gewählten Suchbereichs angezeigt werden.
Hallo,
vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe versucht, einige Fotos hochzuladen, die den Preis und den Wert zeigen, zu dem ich das Ticket gekauft habe, aber das System akzeptiert sie nicht und meldet weiterhin einen Fehler.
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir bei diesem Problem helfen könntest.
Hallo, ich bin ein neues Mitglied und kann keine Stellenanzeige posten – es heißt, ich sollte den Kundensupport kontaktieren.
Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Konto hast, Tamara. Es war gut, dass du das sofort an unsere Aufmerksamkeit gebracht hast!
Ich werde dir eine DM schicken, damit wir mit der Fehlerbehebung beginnen können, um das Problem zu lösen.
Rob
Hi – ich kann keine Anzeige erstellen – es wird mir immer wieder empfohlen, mich an den Kundenservice zu wenden.
Hallo @Nima
Gerne helfe ich dir dabei. Ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt, damit ich mir dein Konto genauer ansehen und dich bei dem Problem besser unterstützen kann, das auftritt, wenn du versuchst, deine Anzeige zu posten.
Ich kann meinen Anzeigenentwurf ebenfalls nicht veröffentlichen! Ich habe es mehrmals versucht.