Mein Anzeigen wurde gelöscht – Erhalte ich eine Rückerstattung?
Gebühren für Anzeigen, Funktionen oder Upgrades auf Kijiji sind nicht erstattungsfähig.
Dies gilt, wenn:
-
Ihre Anzeige wegen Verstößen gegen die Kijiji-Veröffentlichungsrichtlinien entfernt wurde;
-
Sie die Anzeige selbst gelöscht haben; oder
-
die Anzeige nach Anwendung einer kostenpflichtigen Funktion nicht mehr aktiv ist.
Warum wurde meine Gebühr nicht erstattet?
Bei der compra eines Anzeigenmerkmals oder -upgrades wird die Gebühr zum Zeitpunkt des Kaufs erhoben. Gemäß den Nutzungsbedingungen von Kijiji sind diese Gebühren in der Regel nicht erstattungsfähig, auch wenn die zugehörige Anzeige später entfernt oder gelöscht wird.
Dies umfasst Anzeigen, die wegen Verstößen gegen die Kijiji-Richtlinien entfernt wurden:
-
Andere anwendbare Site-Regeln oder -Anforderungen
Wo kann ich meine Zahlungen einsehen?
Sie können Ihre Zahlungshistorie, Bestellungen und etwaige Rückerstattungen über Meine Bestellungen auf Kijiji.ca einsehen.
Um auf Ihre Bestellhistorie zuzugreifen:
-
Melden Sie sich mit Ihrem Kijiji-Konto auf Kijiji.ca an.
-
Wählen Sie Ihr Profilmenü aus.
-
Klicken Sie auf Meine Bestellungen.
Bitte beachten Sie, dass Meine Bestellungen derzeit nur im Web verfügbar ist.
Sind einige Gebühren erstattungsfähig?
Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben oder zum Zeitpunkt des Kaufs ausdrücklich angegeben, sind für Anzeigen, Upgrades und Werbefunktionen gezahlte Gebühren nicht erstattungsfähig.
Benötigen Sie weitere Hilfe?
Wenn Sie der Meinung sind, dass eine Gebühr fälschlicherweise erhoben wurde oder Fragen zu einer bestimmten Transaktion haben, wenden Sie sich bitte an das Kijiji-Support-Team, um Unterstützung zu erhalten.