Meine Anzeige ist ausstehend, nachdem ich $11 bezahlt habe.

Ich habe 11,24 $ bezahlt, um eine Anzeige für Tickets zu schalten. Der Betrag wurde von meiner Kreditkarte abgebucht, aber meine Anzeige ist immer noch nicht online. Warum?

Leider, Jo, wurde die Anzeige ausgesetzt, da die Gesetze Ontarios seit Ende April 2026 den Weiterverkauf von Eintrittskarten für Konzerte, Sportveranstaltungen und andere Live-Events einschränken.

Kijiji unterstützt die Einhaltung der ontarischen Vorschriften für den Weiterverkauf von Eintrittskarten, einschließlich des Rahmens des Ticket Sales Act (umgangssprachlich als „Bill 94 – Putting Fans First Act“ bekannt).

Compliance-Anforderungen in Ontario

Alle Weiterverkäufe von Eintrittskarten in Ontario müssen folgende Regeln einhalten:

• Tickets dürfen nicht über ihren ursprünglichen Nennwert hinaus weiterverkauft werden
  • Der Gesamtpreis des Weiterverkaufs darf den ursprünglichen Kaufpreis einschließlich Gebühren und Steuern nicht überschreiten
  • Verkäufer dürfen keinen Gewinn aus dem Weiterverkauf von Tickets erzielen
  • Inserate müssen ein klares Bild enthalten, das den ursprünglichen Kaufpreis zeigt

Bitte stellen Sie die Anzeige erneut ein und fügen Sie einen Screenshot der Quittung mit dem Nennwert hinzu. Dann können Sie die Anzeige veröffentlichen.

Danke für die Antwort. Ich habe diese Information vor dem Posten nicht gesehen und verkaufte sie für weniger als den Nennwert.

Ich habe versucht, einen Screenshot meiner Quittung hinzuzufügen, aber das Angebot wird nicht aktualisiert. Können Sie es für mich aktualisieren?

Danke.

??

Leider lag der Grund, warum Sie den Screenshot des Belegs mit dem Nennwert nicht hochladen konnten, daran, dass Sie die Anzeige gelöscht haben, während diese noch auf Halde war. Ich habe die Anzeige wiederhergestellt und erneut auf Halde gelegt. Bitte gehen Sie daher zum Bereich „Anzeige bearbeiten“ und bearbeiten Sie die Informationen der Anzeige korrekt, indem Sie den Screenshot des Belegs mit dem Nennwert der Tickets hochladen. Dadurch wird die Anzeige reaktiviert.

Bitte seien Sie beim Bearbeiten der Anzeige vorsichtig und löschen Sie die Anzeige nicht während des Prozesses.

In der letzten Stunde bekomme ich ständig E-Mails mit Entschuldigungen dafür, dass meine Anzeige gelöscht wurde, und dass meine Anzeige aktiv ist. Das ist sie aber nicht!!! Und ich kann sie nicht aktualisieren.
Ist das ein Betrug? 11,24 $ sind zwar nicht viel, aber ich fordere, dass meine Anzeige sofort aktiviert wird.

??

Hi @Jo1

Wie Rob bereits erwähnt hat, befindet sich deine Anzeige derzeit im Bereich „Inaktive Anzeigen“ und ist vorübergehend gesperrt. Sie wartet auf eine erforderliche Aktualisierung, bevor sie freigegeben werden kann.

Bitte lade ein Bild hoch, das den Nennwert des Tickets zeigt, und füge es deiner Anzeige hinzu. Sobald du das Bild hinzugefügt hast, wird deine Anzeige von unserem Moderationsteam überprüft. Wenn sie unseren Posting-Richtlinien entspricht, wird sie freigegeben und veröffentlicht.

Also habe ich bisher keine Antwort erhalten, und mein Inserat wurde sogar aus den „inaktiven Inseraten“ entfernt. Aber meine 11,24 $ wurden definitiv von Kijiji eingezogen und nicht erstattet. Betrug!!!