Wenn Sie keine Kijiji-Anzeigen posten können

Siehst du eine Meldung, die lautet „Bitte behebe die Fehler auf der Seite“, wenn du versuchst, deinen Eintrag zu veröffentlichen? Keine Sorge! Das bedeutet nur, dass du einige der Informationen in eines oder mehrere der Felder anpassen musst. Scrolle auf der Seite zum Eintrag erstellen nach unten, um zu sehen, welche Bereiche rot hervorgehoben sind.

Nimm dir einen Moment Zeit, um Folgendes zu überprüfen:

• Hast du ein Pflichtfeld übersehen?
  • Sind es zu viele Leerzeichen?
  • Wurde kein Foto hochgeladen?
  • Ist dein Standort korrekt?
  • Hast du die entsprechende Inseratengebühr bezahlt (* gilt nur für bestimmte Kategorien)?
  • Hast du Dollarzeichen, Kommas oder Dezimalstellen verwendet, die in Zahlenfeldern wie Kilometerstand oder Preisfeld nicht akzeptiert werden?
  • Hast du Wörter in deiner Beschreibung verwendet, die nicht familienfreundlich sind?
  • Wenn du dich außerhalb des Landes befindest, kannst du Schwierigkeiten haben, die Website zu nutzen, einschließlich des Postens von Anzeigen

Mehrere (5) erfolglose Versuche unternommen

Können Sie mir helfen?

Hallo @Diane_Cote

Willkommen bei Kijiji Community Connect! Ich habe dir eine private Nachricht geschickt, damit ich einige kontospezifische Informationen sammeln und das Problem beheben kann. Bitte überprüfe deine privaten Nachrichten, und ich helfe dir gerne weiter.

Mir wird wiederholt mitgeteilt, dass ein Problem beim Posten meiner Anzeige besteht. Ich befolge alle Richtlinien, es gibt keinen Grund, diesen Fehler zu erhalten. Bitte helft mir.

Ich habe mehrmals versucht, Anzeigen zu posten, aber es wurde immer angezeigt, dass „etwas schiefgelaufen ist“. Ich bin sicher, ich habe alles getan, was in meiner Macht stand, um die Anzeigen zu posten: Ich habe mein Konto verifiziert und alle Informationen ausgefüllt. Ich weiß nicht, warum es nicht funktioniert.

Hi @Dian_Huang,

Ich habe dir gerade eine private Nachricht mit weiteren Details geschickt!

Ich habe das gleiche Problem. Ich kann weder in der mobilen App noch auf der Website Anzeigen veröffentlichen. Jede Hilfe wäre dankbar.

Hi @Dom

Hallo, hier ist Ying.

Ich habe für meine Anzeige „Top-Anzeige“ bezahlt. Warum sehe ich sie nicht oben? Sie ist immer noch auf Seite 30.

Hi @ying

Die Top-Anzeige-Funktion erstellt eine zusätzliche Kopie deiner Anzeige, die im Top-Anzeige-Bereich oben in der Kategorie angezeigt wird. Deine ursprüngliche Anzeige bleibt in ihrer normalen Position innerhalb der regulären Anzeigen, daher ist es völlig normal, dass sie auf Seite 30 oder einer anderen Seite erscheint. Die Top-Anzeige-Funktion verschiebt deine ursprüngliche Anzeige nicht höher in den regulären Suchergebnissen.

Wenn es mehrere Top-Anzeigen in derselben Kategorie gibt, rotieren sie bei jedem Aktualisieren der Seite gleichmäßig, sodass alle hervorgehobenen Anzeigen faire Sichtbarkeit erhalten.

Für eine detailliertere Erklärung, wie die Top-Anzeige-Funktion funktioniert, siehe bitte unseren Community-Artikel:

Ich habe festgestellt, dass eine Anzeige in meinem Profil fehlte. Ich hatte sie vor einem Monat erneut veröffentlicht. Diesen Monat war sie wieder verschwunden. Ich habe sie heute zweimal neu eingestellt, obwohl ich eine E-Mail-Bestätigung erhalten hatte, dass sie veröffentlicht wurde – sie fehlt dennoch weiterhin in meinen aufgelisteten Anzeigen.

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit einem kürzlichen Beitrag hast. Ich werde dir eine DM senden, damit ich alle Informationen zum Eintrag erhalten kann, um den Status des Beitrags zu überprüfen.

1 „Gefällt mir“

Kann keine neuen erstellen und abgelaufene nicht erneut posten. Bei mir auch!

Hi @P_M_C

Bitte untersuchen Sie das Problem mit meiner Anzeige.
ellie1963@hotmail.com.

Ich versuche, eine Anzeige zu veröffentlichen, aber es endet immer mit der Meldung „Ein Fehler ist aufgetreten, kontaktieren Sie den Kundenservice“.
Können Sie mir helfen?

Hallo, ich habe das gleiche Problem beim Versuch, eine Anzeige zu schalten. „Ein Fehler ist aufgetreten, wenden Sie sich an den Kundenservice“.

Hi @Audrey

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Eintrag hast. Ich sende dir eine DM, damit ich alle Informationen erhalten kann.

Hi @TheFakirrr

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Eintrag hast. Ich werde dir eine PN schicken, damit ich alle Informationen erhalten kann.

Wenn ich nach dem Ausfüllen der Inhalte für meine neue Anzeige auf „Zur Kasse und veröffentlichen“ klicke, erscheint eine Fehlermeldung, in der ich aufgefordert werde, den Kundenservice zu kontaktieren. Jede Hilfe ist willkommen.