Einstellungen können nicht geändert/gespeichert werden, da das Passwort als „falsch“ markiert wird

Wie der Titel schon sagt: Ich kann keine Änderungen in meinen Kijiji-Profil-Einstellungen speichern, weil die Passwortbestätigung darauf besteht, dass mein Passwort falsch ist. Mir ist absolut klar, dass dies nicht der Fall ist, und ich habe es gerade noch mehrfach zur Anmeldung verwendet. Bei meiner Recherche im Internet bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem. Auch ein Passwortwechsel auf ein neues ist aus demselben Grund nicht möglich: Es wird als falsch markiert. Der Versuch, es über den Link „Passwort vergessen?“ zu ändern, führt zu einer Reset-E-Mail, die beim Klicken auf den Button ins Leere läuft (die Seite zeigt lediglich „Hmm… Offensichtlich existiert diese Seite nicht mehr.“).

Zur Klarstellung: Ich nutze die Desktop-Version der Website und habe keine Option, die mobile Version zu verwenden, was auch nie der Fall war. Dieses Problem besteht seit über einem Jahr, und das Warten darauf, dass das Technikteam es behebt, hat bisher zu keiner Lösung geführt. Es hat mich davon abgehalten, mich aktiv auf der Website zu beteiligen. Wie kann ich meine Einstellungen und Profilinformationen speichern, angesichts dieses spezifischen Problems?

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme beim Zugriff auf dein Kijiji-Konto hast, Jill. Ich kann mir die Ursache auf jeden Fall ansehen. Ich schicke dir eine PN, damit wir mit der Fehlerbehebung fortfahren können.

Ich bin bereit, bei Themen, die persönliche Daten betreffen, in die PN zu wechseln, aber ich möchte diesen öffentlichen Thread für Antworten offen halten, damit andere Leute Updates zum Problem und zu dessen möglichen Ursachen sehen können.

Bisher habe ich weitere Informationen zu meinem Browser und seiner Nutzung bereitgestellt. Ich habe dies mit LibreWolf (FF), Brave (Chromium) und Vivaldi (Chromium) ausprobiert. Das Löschen von Cookies und dem Cache hat in keinem Browser geholfen, dieses Problem zu lösen. Dies ist die einzige Website, auf der ich dieses Problem hatte. Das Neustarten von Benutzerhardware ist auch kein Faktor, auf die altmodische Art.

Update 1: Das Personal hat vorgeschlagen, dass dies ein Problem mit der Blockierung von Drittanbieter-Cookies durch meinen Browser ist, obwohl keine andere Website, die Drittanbieter-Cookies verwendet, Probleme beim Speichern von benutzerseitigen Einstellungen hat. Die Verwendung von FF oder Chrome wurde empfohlen. Eine Neuinstallation der neuesten FF-Version wurde durchgeführt, das Problem mit dem „falschen Passwort“ besteht auf der Seite der Benutzereinstellungen weiterhin.