Wenn Sie sich nicht anmelden können

Passwort zurücksetzen?

Aus Gründen Ihrer Sicherheit und Ihres Datenschutzes können unsere Moderatoren Ihr Passwort nicht für Sie ändern. Die Verwaltung Ihrer Zugangsdaten muss von Ihnen selbst vorgenommen werden.

So können Sie Ihr Passwort einfach zurücksetzen oder aktualisieren:

Option 1: Direkten Link verwenden

Gehen Sie direkt zur Kijiji-Seite für vergessene Passwörter, geben Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf E-Mail senden.

Option 2: Zurücksetzen über die Startseite

1. Klicken Sie oben rechts auf der Startseite auf Anmelden.

2. Klicken Sie auf den blauen Link Passwort vergessen?.

3. Geben Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse ein, um einen Link zum Zurücksetzen anzufordern.

4. Öffnen Sie die E-Mail von Kijiji und klicken Sie auf den Link, um Ihr neues Passwort zu erstellen.

:warning: Hinweis: Aus Sicherheitsgründen sind Links zum Zurücksetzen des Passworts nur 15 Minuten gültig. Wenn Ihr Link abläuft, fordern Sie einfach einen neuen an.

Fehlerbehebung & Tipps

• E-Mail nicht erhalten? Überprüfen Sie Ihre Spam- oder Junk-Ordner. Um die Zustellung zu gewährleisten, fügen Sie noreply@kijiji.ca zu Ihrer Liste der vertrauenswürdigen Absender hinzu und stellen Sie sicher, dass Ihre Firewall die Domain nicht blockiert.

• Bereits angemeldet? Wenn Sie Ihr aktuelles Passwort kennen und es nur aktualisieren möchten, gehen Sie bei angemeldetem Konto zu Ihren Kontoeinstellungen und ändern Sie es dort.

Ob aus Liebe oder Geld — nichts, absolut nichts funktioniert, um mich in meinen langjährigen Kijiji-Account einzuloggen. Ich habe sogar mehr als einmal versucht, einen neuen Account zu registrieren. NICHTS! funktioniert.