ICH KANN MICH NICHT ANMELDEN, weder auf meinem Handy noch auf meinem PC. Ich habe mehrere Browser ausprobiert, den Verlauf gelöscht, die App deinstalliert und neu installiert, Cache und Daten gelöscht und den Modem zurückgesetzt. Ich versuche seit ein paar Tagen verschiedene Dinge und komme etwas weiter, aber es friert meistens ein, bevor es überhaupt geladen wird. Die Website sieht kürzlich geändert aus, manchmal gibt es sogar ein zweites, sehr einfaches Layout in blauen Buchstaben. Ich konnte mich hier anmelden, es war sehr buggy und langsam, was zum Aussperrung führte.
Hallo @Devon
Es tut uns sehr leid zu hören, dass du sowohl mit unserer App als auch mit unserer Webplattform Probleme hast! Ich habe uns von unserer Seite aus angesehen und kann sehen, dass deine letzte erfolgreiche Anmeldung um 19:33 Uhr EST war.
Die gute Nachricht ist, dass dein Kijiji-Konto derzeit in gutem Zustand ist und vollständig frei von Fehlern oder Einschränkungen.
Die von dir beschriebenen Leistungsprobleme treten typischerweise auf, wenn es zu einer vorübergehenden Verlangsamung der Netzwerkverbindung kommt. Um sicherzustellen, dass alles reibungslos geladen wird, empfehlen wir dringend, deine Internetverbindung zu überprüfen und sicherzustellen, dass dein Webbrowser vollständig aktualisiert ist. Veraltete Browsereinstellungen können manchmal die Ausführung der Plattform beeinträchtigen.
Bitte lass es uns wissen, wenn das Problem nach dem Ausprobieren dieser Schritte weiterhin besteht – wir helfen gerne weiter!
Zusätzlich können Sie direkt in Ihrem Browser einen schnellen Internetgeschwindigkeitstest durchführen: