Benutzer melden, während der Anzeigenentfernung

Ich möchte eine Anzeige wegen irreführender Darstellung melden, aber der Verkäufer hat die Anzeige gelöscht.

Kann ich den Verkäufer direkt melden? Wenn nicht, was sollte ich tun?

riesige Lücke. Ich hatte eine negative Erfahrung mit dem Verkäufer, und er hat die Anzeige gelöscht, bevor ich eine Bewertung abgeben oder die Anzeige melden konnte.

Der Verkäufer hat eine Bewertung von 5,0. Jetzt weiß ich, dass sie vielleicht verzerrt ist.

Hi @liuyl

Ja. Auch wenn der Verkäufer den Anzeigen gelöscht hat, kannst du den Vorfall melden, indem du eine Nachricht an den Kijiji-Support sendest.

Ich sende dir eine private Nachricht, um einige zusätzliche Informationen zu sammeln.

Sobald ich diese Details habe, werde ich gerne weiter untersuchen.

Hallo @CL1

Der Bewertungsprozess wird vom Verkäufer eingeleitet, der den Käufer auswählen muss, mit dem er die Transaktion abgeschlossen hat. Sobald der Verkäufer den Bewertungsprozess einleitet, haben sowohl der Käufer als auch der Verkäufer die Möglichkeit, sich gegenseitig zu bewerten.

Du kannst hier mehr darüber erfahren, wie Bewertungen funktionieren:

Wenn du der Ansicht bist, dass der Verkäufer gegen unsere Richtlinien verstoßen oder den Artikel falsch dargestellt hat, kannst du dich trotzdem mit den Details deiner Erfahrung an den Kijiji-Support wenden, auch wenn du keine Bewertung abgeben konntest.

Ich muss einen Verkäufer wegen eines Betrugs bei einer Haustieranzeige melden (Angebot wurde nicht eingehalten). Der Verkäufer hatte sich auf einen Abholtermin geeinigt. Ich war bereits auf dem Weg, nachdem ich Zubehör für das Kätzchen gekauft hatte, als sie den Termin absagte und die Anzeige löschte. Ich habe den Chatverlauf. Wie soll ich vorgehen?