Kann keine Bewertung hinterlassen

Hallo zusammen!

Hat jemand von euch auch Probleme, Bewertungen für seine Transaktionen zu hinterlassen?

Der Link, den ich nach einer Transaktion erhalten habe, funktioniert nicht und leitet mich auf meine Kijiji-Seite weiter, wo es keine Möglichkeit gibt, eine Bewertung abzugeben.

Ich habe Kijiji-Support bereits zweimal per E-Mail kontaktiert, aber das Problem ist noch nicht gelöst.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Pietro_Siciliano, willkommen in unserem Community-Forum! :slight_smile:

Derzeit haben wir ein technisches Problem, das verhindert, dass Nutzer auf unserer Webplattform und in den Kijiji-Apps Bewertungen hinterlassen können.
Unser Engineering-Team arbeitet aktiv an einer Lösung. Wir danken für deine Geduld und werden dich informieren, sobald das Problem behoben ist.

Danke für die Aktualisierung! Wird es mir nach der Behebung des Problems noch möglich sein, Bewertungen für meine letzten Transaktionen abzugeben?

Das ist ein großartiger Vorschlag! Obwohl ich im Moment nicht garantieren oder versprechen kann, dass diese vergangenen Review-Transaktionen rückwirkend verfügbar sein werden, sobald die Korrektur live geht, kann ich dieses Feedback definitiv an unser Produktteam weiterleiten, damit sie wissen, wie wichtig es unseren Nutzern ist.

Ich werde diesen Thread auf jeden Fall aktualisieren, sobald wir eine Antwort vom Team und eine Lösung haben. Vielen Dank nochmals für Ihre Geduld!

Hallo @Pietro_Siciliano

Ich habe eine gute Nachricht.

Das Problem mit der Überprüfung wurde behoben.

Bitte melde dich von Kijiji ab und melde dich dann erneut an.

Ändere anschließend alle als „verkauft“ markierten Anzeigen wieder auf „aktiv“.

Starte den Überprüfungsprozess dann neu, indem du sie erneut als „verkauft“ markierst.

1 „Gefällt mir“

Hallo und vielen Dank für das Update!

Ich sehe meine verkauften Anzeigen nicht – normalerweise verschwinden sie, nachdem ich eine Anzeige als verkauft markiert habe. Gibt es eine Möglichkeit, sie zu finden?

@Pietro_Siciliano
Leider ist es in der Webversion von Kijiji (www.kijiji.ca) nicht möglich, gelöschte Anzeigen anzusehen. Du kannst sie jedoch ganz einfach in der Kijiji-App finden! Gehe dazu zu deinem Profil, tippe auf Anzeigen und wähle den Reiter Verkauft :slight_smile:

Ich habe versucht, in der App in den Tab „Verkauft“ meiner Inserate zu gehen, aber dort war nichts aufgelistet.

Hi @Pietro_Siciliano

Ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt, um zu sehen, ob du Unterstützung brauchst, um deine gelöschten Anzeigen wieder zu aktivieren.

In der Zwischenzeit habe ich ein neues Community-Wiki veröffentlicht, das die Unterschiede zwischen dem Schließen von Anzeigen auf der Desktop-Website und in der mobilen App erklärt. Es wird erläutert, warum Löschungen im Web die Hilfe eines Moderators erfordern, während die App es dir ermöglicht, eine Anzeige sofort wieder zu aktivieren, wenn eine Transaktion scheitert. Du kannst den vollständigen Leitfaden hier einsehen:

:link: Managing Deleted/Sold Ads: Web vs. Mobile App

Bitte prüfe dein Postfach, wenn du einen Moment Zeit hast, und lass mich wissen, wie ich dich bei deinen Anzeigen am besten unterstützen kann!

Hallo Pietro.

Wenn du dem Admin mitteilst, welche Anzeigen du wiederherstellen möchtest, kann er sie für dich wiederherstellen, und du kannst den Review-Prozess neu starten.

Solange sie nicht abgelaufen sind oder das Ende ihrer Laufzeit erreicht haben, sollten wir dies für dich tun können.

Du musst dem Admin auch deine E-Mail-Adresse geben, damit er dein Konto aufrufen kann.

Viel Erfolg