Ich erhalte überhaupt keine Benachrichtigungen, wenn Artikel veröffentlicht werden

Seit längerer Zeit erhalte ich keine Nachrichten von interessierten Käufern, wenn ich Artikel zum Verkauf anbiete. Selbst wenn ich „gratis“ anbiete, bekomme ich keine Antworten. Könnten Sie mir sagen, ob etwas auf meinem Konto blockiert wurde und dies der Grund ist, warum ich keine Nachrichten erhalten kann? Oder liegt ein anderes Problem vor? Vielen Dank.

Es tut mir leid zu hören, dass du in letzter Zeit keine Antworten erhalten hast, Holly. Ich habe dein Kijiji-Konto überprüft und kann dir versichern, dass das Konto in gutem Zustand ist, sodass keine Einschränkungen vorliegen, die das Empfangen von Antworten auf deine aktiven Inserate verhindern würden.

Um deine Bedenken zu zerstreuen, Holly: Wenn du möchtest, kann ich dir eine Testantwort auf dein Inserat „Green Works Elektrischer Schnurtrimmer - Modell 21162“ senden? So kannst du sicher sein, dass Antworten ohne Probleme zu und von deinem Konto fließen.

Das sind nicht meine Beiträge

Ich habe im Moment keine, weil meine Beiträge überhaupt nicht angezeigt werden

Ich habe auf meine Anzeige nie eine Testantwort erhalten. Irgendwas blockiert die eingehenden E-Mails. Könnte es sich um ein Serverproblem handeln?

Leider, Holly, habe ich von dir in diesem Thread keine Antwort erhalten. Falls du möchtest, dass ich dir eine Testantwort auf deinen Beitrag schicke, antworte mir bitte in diesem Forum, damit wir dir eine Testantwort über deinen Beitrag senden können.