Ich habe für 7 “Anzeigen auf die Startseite” bezahlt, kann jedoch einige meiner Anzeigen weder in meinem Profil noch in der Suchleiste beim Durchsuchen meiner Anzeigen sehen. In meinen aktiven Anzeigen sehe ich nur 5 Anzeigen, von denen 3 gefördert werden. Ich habe jedoch insgesamt 7 neue Anzeigen vom 1. bis 2. August erstellt, und meine Anzeigen sind nicht in meinen aktiven Anzeigen.
Vielen Dank für Ihre Geduld, Anshul. Ich habe mit dem Entwicklungsteam gesprochen, da immer mehr Nutzer dasselbe Problem melden. Manchmal tauchen ihre Anzeigen in den Kategorien Immobilien und Haustiere in den Suchergebnissen auf, manchmal jedoch nur Anzeigen, die vor mehr als zwei Tagen geschaltet wurden, und sehr wenige aktuelle Anzeigen werden automatisch angezeigt. Das Entwicklungsteam hat bestätigt, dass es Probleme bei den Suchfiltern gibt und arbeitet an einer Lösung. Sobald das Problem mit den Suchergebnissen behoben ist, werden wir die Community in unserem Kijiji Community Connect-Forum auf dem Laufenden halten.