Dies ist ein neues Konto, da mein über 10 Jahre altes Konto aus irgendeinem Grund keine Nachrichten mehr senden oder empfangen darf. Anzeigen schalten funktioniert jedoch weiterhin.
Ich habe vor 11 Tagen die Kijiji-Support-E-Mail kontaktiert und habe bisher keine Antwort erhalten
Ich habe es in der App versucht, mich ab- und wieder angemeldet. Die App gelöscht, neu installiert und mich wieder angemeldet. Im Browser versucht, kein Erfolg. Dieses Konto erstellt, Nachrichten funktionieren. Versucht, meinem alten Konto eine Nachricht zu senden, geht nicht.
Es ist, als wäre mein Hauptkonto vom Versenden von Nachrichten gesperrt worden, aber ich habe noch nie Probleme gehabt, war immer höflich. Fast 5 Sterne, und das nur, weil mir vor Jahren ein Typ eine schlechte Bewertung für etwas hinterlassen hat, das ich nie gekauft habe.
Ich bin mir nicht sicher, was das Problem ist, aber ich habe Anzeigen mit meinem neuen Konto, die ich viel lieber auf dem alten Konto hätte. Es bedeutet etwas, wenn man sich die Anzeige einer Person ansieht und sie das Konto seit über einem Jahrzehnt mit guten Bewertungen pflegt.
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Kommunikation über Kijiji haben, James. Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen.
Ich habe das Konto überprüft und kann Ihnen versichern, dass es in gutem Zustand ist, sodass alle Nachrichten an und vom Konto ohne Probleme verschickt werden.
Ich habe auch Ihren Nachrichtenverlauf überprüft und sehe, dass Ihre letzte Antwort am Mittwoch, dem 22. Juli, zu Ihrem Inserat für den „Fender '68 Custom Deluxe Reverb“ erfolgte, und der Käufer hat Ihre Antwort erhalten. Können Sie mir weitere Details zum Nachrichtenproblem nennen? Bekommen Sie eine Fehlermeldung?
Ich habe zwar im Beitrag erwähnt, aber vielleicht nicht klar genug ausgedrückt, dass dieser Account, von dem ich poste, der neue ist. Ich habe ihn gerade erst erstellt, um zu prüfen, ob das Problem bei meinem ursprünglichen Account oder bei Kijiji liegt. Kann ich dir die Kontodetails für den anderen Account per Direktnachricht schicken? (E-Mail-Adresse des Accounts, alle Bestätigungsdaten, die du brauchst, usw.)
Vielen Dank, dass du dich bei mir gemeldet und mir die E-Mail-Adresse gegeben hast, James. Ich werde dir eine PN schicken und deinen Themenbeitrag löschen, um die E-Mail-Adresse deines Accounts vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Danach können wir mit der Fehlerbehebung beginnen.