Anzeigen erscheinen nicht, obwohl ich E-Mails zur Freischaltung erhalten habe

Ich habe ein Problem mit einer Vermietungsanzeige auf Kijiji. Vor zwei Tagen und heute habe ich dieselbe Vermietungsanzeige hochgeladen. Beide Male wurde der Vorgang erfolgreich abgeschlossen, und ich habe eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, in der stand, dass die Anzeige online ist. Wenn ich mich jedoch in meinem Kijiji-Konto einlogge, erscheint die Anzeige nicht unter „Meine Anzeigen“. Auch beim öffentlichen Durchsuchen von Kijiji kann ich die Anzeige nicht finden. Beim heutigen Hochladen habe ich sehr sorgfältig vorgegangen, daher gehe ich nicht davon aus, dass es sich um ein Problem mit dem Einstellungsprozess handelt. Könntest du bitte prüfen, ob es ein Problem mit meinem Konto gibt oder ob meine Vermietungsanzeige automatisch ausgeblendet oder eingeschränkt wird?

Vielen Dank, dass du dich heute bei uns gemeldet hast. Ich helfe dir gerne weiter, damit dein Aufenthalt auf Kijiji positiv und erfolgreich verläuft. Wir wissen, dass du möchtest, dass deine Anzeigen so viel Sichtbarkeit wie möglich erhalten. Denn das erhöht natürlich die Chancen, dass du deine Sachen verkaufst. Leider kann es für die anderen Nutzer, die sich durch die Anzeigen klicken, ziemlich frustrierend sein, wenn dieselbe Anzeige mehrfach eingestellt wird. Wir bitten dich daher, deine Anzeige nur einmal, in der jeweils passendsten Kategorie und von nur einem E-Mail-Konto aus zu veröffentlichen. Wenn du dir nicht sicher bist, welche Kategorie die richtige ist, kannst du die Website durchsuchen, um zu sehen, wo andere ähnliche Anzeigen platziert haben. Du darfst deine Anzeige auch gerne in ein paar verschiedenen Städten in deiner Region einstellen, beachte aber bitte, dass wir uns das Recht vorbehalten, Anzeigen zu entfernen, wenn sie das Nutzererlebnis beeinträchtigen.

Auch wenn du denkst, dass deine Anzeige nicht genug Sichtbarkeit bekommt, kann ich dich beruhigen: Das ist nicht der Fall. Viele Kijiji-Nutzer nutzen die Stichwortsuche, statt direkt in die Kategorie zu gehen. Damit werden sofort alle anderen Anzeigen herausgefiltert, mit denen sie sich sonst den Platz teilen würde. Natürlich können sie bei Bedarf auch weiterhin nach Kategorie suchen. Außerdem: Wenn ein Nutzer bereit ist, in deine Region zu reisen, um ein bestimmtes Item zu finden, wird er deine Stadt oder sogar die gesamte Provinz in seine Suche aufnehmen. So erhält deine Anzeige jede Menge Sichtbarkeit!

Weitere Informationen findest du hier: Posting Duplicate Ads Policy - Kijiji Policies - Community Connect