Keine weiteren Anzeigen möglich – „Bitte beheben Sie die Fehler auf der Seite“

Ich habe bereits 9 Anzeigen auf Kijiji veröffentlicht, kann aber die restlichen Anzeigen nicht mehr einstellen. Bei jedem Versuch, eine Anzeige zu veröffentlichen, erscheint der Fehler „Bitte beheben Sie die Fehler auf der Seite“. Kijiji gibt jedoch nicht an, welches Feld korrigiert werden muss. Ich habe die Pflichtfelder überprüft, aber der Fehler taucht weiterhin auf und die Anzeige wird nicht veröffentlicht.

Könntest du mir bitte erklären, was dieser Fehler bedeutet? Gibt es eine Beschränkung von 9 Anzeigen pro Tag auf meinem Konto, oder verhindert etwas anderes, dass ich weitere Anzeigen veröffentlichen kann? Falls es eine solche Beschränkung gibt, lass mich bitte wissen, wann ich wieder weitere Anzeigen einstellen kann.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie beim Versuch, Ihre Anzeige bei uns zu veröffentlichen, einige Fehlermeldungen erhalten. Ich kann Ihnen versichern, dass Ihr Konto in einem einwandfreien Zustand ist und es in der Rubrik „Kauf & Verkauf“ keine Beschränkungen für die Anzahl der Anzeigen gibt. Das sollte also nicht das Problem sein, das Sie daran hindert, Ihre Anzeige zu veröffentlichen.

Aus unserer Erfahrung heraus tritt die Meldung „Bitte Fehler beheben“ häufig auf, wenn unsere Filter ein Problem mit einem Schlüsselwort im Anzeigentitel oder in der Anzeigebeschreibung haben. Könnten Sie mir bitte eine Kopie des Anzeigentitels und der Anzeigebeschreibung per Copy & Paste antworten, damit ich sie mir ansehen kann?