Keine Kijiji-Anzeigen können erstellt werden

Hallo @Rob @Hassan

Ich kann keine Anzeigen auf meinem Konto mehr schalten.

Auf der Website erhalte ich folgende Meldung:

„Bei der Veröffentlichung Ihrer Anzeige ist ein Problem aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.“

In der Kijiji-App auf meinem Smartphone erhalte ich:

„Hmm, da stimmt etwas nicht. Wir konnten Ihre Anzeige nicht veröffentlichen. Bitte versuchen Sie es erneut.“

Ich habe die empfohlenen Fehlerbehebungsschritte bereits durchgeführt, das Problem tritt aber sowohl auf meinem Computer als auch auf meinem Handy auf.

Hallo @Christian_Rossi

Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast, dass du deinen Account nicht nutzen kannst.

Wir haben ein mögliches Konfigurationsproblem mit deinem Account festgestellt und möchten dich versichern, dass wir sofortige Maßnahmen ergreifen, um es zu beheben.

Ich verstehe, wie wichtig dein Account für dich ist, und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Bitte sei versichert, dass wir diese Angelegenheit mit höchster Priorität behandeln.

Das tue ich, um dir zu helfen:

1. Ich habe eine dringende Anfrage an unser spezialisiertes Technikteam gestellt, um das Problem zu beheben.
  2. Ich werde mich persönlich innerhalb der nächsten 72 Stunden bei dir melden, um dich über unsere Fortschritte zu informieren.

Falls du schnellere Informationen möchtest, ist unser Live-Chat-Support morgen früh verfügbar, um dich über den aktuellen Stand deines Falls zu informieren.

Wir schätzen deine Geduld und dein Verständnis sehr. Sei versichert, dass wir uns verpflichtet fühlen, deinen Account so schnell wie möglich wieder funktionsfähig zu machen.

Falls du in der Zwischenzeit Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Danke für dein anhaltendes Vertrauen in unseren Service.

Hallo @Christian_Rossi

Großartige Neuigkeiten! Die Überprüfung deines Kontos ist abgeschlossen und alles ist in bester Ordnung. Dein Konto ist aktiv und bereit zur Nutzung.

Aufgrund der Art des vorherigen Problems können einige Störungen möglicherweise erst dann auftreten, wenn du versuchst, eine Anzeige zu schalten. Sollte etwas passieren, melde dich bitte bei mir, und ich werde mich sofort darum kümmern.

Um sicherzustellen, dass die Änderungen wirksam werden, befolge bitte diese Schritte:

1. **Aktualisieren:** Stelle sicher, dass deine Kijiji-App und/oder dein Webbrowser auf die neueste Version aktualisiert sind. Veraltete Software verursacht viele Probleme.
2. **VPN deaktivieren:** VPN-Verbindungen können es unseren Systemen erschweren, die Aktivität des Kontos zu überprüfen und die Sicherheit aufrechtzuerhalten. 
		Einige VPNs können die Funktionalität einschränken oder stören.
		Bitte deaktiviere dein VPN oder verwende ein anderes Gerät, wenn du weiterhin Probleme hast.
3. **Abmelden:** Melde dich von deinem Kijiji-Konto ab.
4. **Anmelden:** Melde dich wieder an.

> **HINWEIS:** Falls du dich nicht anmelden kannst, starte dein Gerät neu (schalte es vollständig aus und wieder ein) und versuche es erneut.
		Dies aktualisiert deine Verbindung zu Kijiji, um eine reibungslose Anmeldung zu gewährleisten.

Du solltest nun in der Lage sein, Anzeigen zu schalten. Um ein großartiges Erlebnis zu gewährleisten, informiere dich bitte über unsere Kijiji-Richtlinien:

Wir empfehlen, jetzt eine Anzeige zu schalten oder zu bearbeiten, um zu bestätigen, dass alles reibungslos funktioniert.

Vielen Dank, dass du dich für Kijiji entschieden hast. Wir schätzen deine Geschäftsbeziehung und freuen uns darauf, dich weiterhin zu betreuen.

Vielen Dank für deine Hilfe, @Moon_Moon!

Alles funktioniert jetzt!

Hallo @Moon_Moon @Rob,

ich habe exakt dasselbe Problem. Ich poste von einem Desktop in Ontario, Kanada, über Chrome, ohne VPN. Wenn ich meine Anzeige veröffentliche, erhalte ich folgende Meldung: „Es gab ein Problem beim Veröffentlichen Ihrer Anzeige. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice.“ Ich habe es bereits versucht, mich ab- und wieder anzumelden, den Cache/Cookies zu leeren und meinen Browser zu aktualisieren. Könntet ihr bitte prüfen, ob mein Konto gesperrt ist oder ein Konfigurationsproblem vorliegt? Vielen Dank!

Hi @Yuxin_Li

Ich habe das überprüft und es scheint, dass das Aktualisieren deines Browsers das Problem gelöst hat. Bitte versuche dich erneut anzumelden und gib mir Bescheid, falls du weitere Probleme hast.

Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.

@Hassan

Danke dir, Hassan! Jetzt kann meine Anzeige ohne Probleme veröffentlicht werden. Ich schätze deine schnelle Antwort sehr!!

Hab einen schönen Tag,

Yuxin

1 „Gefällt mir“

Hallo Team, ich habe dasselbe Problem wie andere: Nach dem Einstellen einer Anzeige erscheint die Meldung „Bei der Veröffentlichung Ihrer Anzeige ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice.“. Ich habe heute ein neues Konto erstellt und auch verifiziert. Ich habe die Standortdienste sowohl in Google Chrome als auch in Microsoft Edge aktiviert und mit beiden Browsern getestet. Das Problem besteht weiterhin. Ich wäre Ihnen für Ihre Hilfe sehr dankbar.

Hallo @Sumedh

Ich habe dir dazu eine Privatnachricht geschickt.