ich versuche, historische Informationen zu einer älteren Anzeige von meinem Kijiji-Konto zu erhalten. Ich habe noch die ursprüngliche Bestätigungs-E-Mail von Kijiji, aus der hervorgeht, dass die Anzeige am 4. Februar 2026 veröffentlicht wurde.
Die Anzeige ist unter „Meine Anzeigen“ nicht mehr verfügbar, und der ursprüngliche Link zur Anzeige ist nicht mehr erreichbar. Auch kann ich keine Benachrichtigung über das Ablaufdatum dieser Anzeige finden.
Könntest du mir bitte bei folgenden Punkten weiterhelfen:
Die Anzeigen-ID;
Das Ablauf- oder Löschdatum;
Den Zeitraum, in dem die Anzeige auf Kijiji aktiv und öffentlich zugänglich war;
Falls möglich, ob Kijiji ein archiviertes Protokoll mit den Veröffentlichungs- und Ablaufdaten bereitstellen kann.
Ich benötige diese Informationen für die Dokumentation im Zusammenhang mit einem Einwanderungsverfahren. Ich kann die ursprüngliche Kijiji-Bestätigungs-E-Mail und weitere Anzeigendetails bei Bedarf vertraulich zur Verfügung stellen.
Leider, Binbin, speichert Kijiji nur maximal 60 Tage ab dem Datum, an dem die Anzeigen aus den aktiven Inseraten entfernt wurden, Aufzeichnungen und Archive von zuvor gelöschten oder abgelaufenen Anzeigen. Es tut mir leid sagen zu müssen, dass alle Anzeigen, die vor mehr als 60 Tagen liefen und gelöscht oder abgelaufen sind, vollständig aus unserer Datenbank entfernt wurden.
vielen Dank für deine Antwort. Ich verstehe, dass der historische Datensatz inzwischen gelöscht wurde.
Ich habe jedoch weiterhin die ursprüngliche Kijiji-Bestätigungs-E-Mail, aus der hervorgeht, dass diese Anzeige am 4. Februar 2026 veröffentlicht wurde.
Könntest du bitte bestätigen, wie die Standard-Anzeigedauer bzw. das Ablaufdatum für diese Art von Kijiji-Anzeige zu diesem Zeitpunkt war? Zum Beispiel: Wenn die Anzeige nicht manuell gelöscht oder vorzeitig entfernt wurde, wie lange wäre sie normalerweise aktiv geblieben, bevor sie automatisch abgelaufen wäre?
Diese Information wäre für meine Dokumentation sehr hilfreich.
Leider wurden die Anzeigeninformationen aus unserem System gelöscht, sodass wir die Anzeige überhaupt nicht mehr aufrufen können. Daher kann ich nicht bestätigen, ob die Anzeige von Ihnen manuell gelöscht wurde, ob sie von selbst abgelaufen ist oder ob wir sie direkt gelöscht haben. Dies liegt erneut daran, dass der Anzeigeverlauf und alle zugehörigen Informationen vollständig aus unserer Datenbank gelöscht wurden.