Verlauf, Anzeigen, Nachrichten und Likes verschwunden!

Ich habe mich seit ein paar Monaten nicht mehr angemeldet, und jetzt ist meine gesamte Historie, alle Anzeigen, Nachrichten, Likes – alles verschwunden! Wie bekomme ich das alles wieder zurück? Unglaublich!..

Gibt es hier einen Live-Chat mit dem Support?

1 „Gefällt mir“

Leider, Norm, Kijiji speichert Aufzeichnungen und Archive von zuvor gelöschten oder abgelaufenen Anzeigen maximal 60 Tage ab dem Datum, an dem die Anzeigen aus den aktiven Inseraten entfernt wurden. Es tut mir leid, sagen zu müssen, dass alle Anzeigen, die vor mehr als 60 Tagen liefen und gelöscht oder abgelaufen sind, vollständig aus unserer Datenbank entfernt wurden.

Wie sieht es mit Nachrichten und Likes aus? Ich verstehe, wenn abgelaufene Anzeigen gelöscht werden, aber die Historie… Etwas enttäuschende Funktionalität. Es wäre besser, wenn bei Erreichen eines bestimmten Limits die Möglichkeit gegeben wäre, diese z. B. als PDF herunterzuladen, und erst danach gelöscht würde.

1 „Gefällt mir“

Hallo: Meine Anzeigen wurden ebenfalls gelöscht, und ich wurde nie darüber informiert. Ich habe eine Anfrage eingereicht und die Antwort erhalten, dass sich jemand aus dem Team „in Kürze“ bei mir melden würde. Das war vor einer Woche. Gibt es eine Möglichkeit, von jemandem eine Antwort zu erhalten, warum die Anzeigen gelöscht wurden? Vielen Dank.

2 „Gefällt mir“

Außerdem sind alle meine Anzeigen ohne vorherige Benachrichtigung verschwunden. Ich habe mich am 7. Juli und erneut am 21. Juli an den Support gewandt, aber keine Antwort erhalten. Ich hatte etwa 18 Anzeigen mit unterschiedlichen Ablaufdaten. Was ist passiert? Danke,

1 „Gefällt mir“

Leider, Sherie, Kijiji speichert Aufzeichnungen und Archive von zuvor gelöschten oder abgelaufenen Anzeigen maximal 60 Tage ab dem Datum, an dem die Anzeigen aus den aktiven Inseraten entfernt wurden. Es tut mir leid sagen zu müssen, dass alle Anzeigen, die vor mehr als 60 Tagen liefen und gelöscht oder abgelaufen sind, vollständig aus unserer Datenbank gelöscht wurden.

Meine Anzeigen waren nicht 60 Tage alt. Ich habe keine weiteren Hinweise auf bevorstehende Ablaufdaten erhalten, obwohl ich diese zuvor bekommen habe. Sagen Sie mir damit, dass die Anzeigen nach 60 Tagen gelöscht werden, unabhängig davon, ob ich sie erneuere oder ob sie aktiv sind oder nicht? Ich verstehe das nicht, da ich meine Anzeigen stets aktualisiert habe, sobald ich Benachrichtigungen erhalten habe. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Was für ein Witz einer App. Sie können es sich nicht leisten, die winzige Datenmenge zu speichern, die ein Chatverlauf erfordern würde? Es gibt zahlreiche Gründe, warum jemand Zugriff auf den Verlauf benötigt, wobei steuerliche Zwecke ein augenfälliges Beispiel sind. Ich werde wohl vollständig zu FCBK Marketplace wechseln.

1 „Gefällt mir“

Hi, gibt es keine Antwort auf meine gelöschten Anzeigen, die nicht älter als 60 Tage waren? Gibt es keine Backups, aus denen sie wiederhergestellt werden können?

Meine Anzeigen sind alle verschwunden – ob aktiv, inaktiv oder verkauft. Ich habe keinerlei Benachrichtigung darüber, dass etwas gelöscht wird.

Leider, Greg, speichert Kijiji nur maximal 60 Tage ab dem Datum, an dem die Anzeigen aus den aktiven Angeboten entfernt wurden, noch Aufzeichnungen und Archive zuvor gelöschter oder abgelaufener Anzeigen. Es tut mir leid, sagen zu müssen, dass alle Anzeigen, die vor mehr als 60 Tagen liefen und gelöscht oder abgelaufen sind, vollständig aus unserer Datenbank entfernt wurden.