Problem beim Anzeigen der Kilometerstand im Bereich Auto und Fahrzeuge

Hallo zusammen,

Ich bin ein Privatverkäufer, der sein Fahrzeug verkaufen möchte. Ich habe es mit zwei verschiedenen Webbrowsern (Edge und Chrome) unter Windows 11 versucht. In beiden Fällen wird das Feld für die Kilometerangabe nicht korrekt angezeigt (ich kann nichts eingeben), was mich daran hindert, die Anzeige anschließend zu veröffentlichen.

Ich habe es noch nicht über die iPhone-App ausprobiert, das wird wahrscheinlich meine letzte Option sein.

Hat jemand das gleiche Problem erlebt und hat eine Lösung? Bitte. Danke

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem Format der Kilometerstand-Box hast, Dan. Ich kann auf jeden Fall untersuchen, was die Ursache des Problems ist. Kannst du mir weitere Details zum Problem geben? Du hast erwähnt, dass der Kilometerstand nicht korrekt angezeigt wird? Kannst du das näher erläutern? Kannst du mir einen Screenshot dessen zeigen, was du siehst?

Danke, Rob. Hier ist ein Bild (oben). Ich kann das Feld „Kilometer“ nicht ausfüllen, da die Anzeige einer anderen Information (Eigentümer oder Händler) darüber liegt. Es ist unmöglich, Kilometer als Zahlen einzugeben. Das gesamte Feld ist blockiert und verhindert jede Eingabe.

Vielen Dank, dass du dich bei mir gemeldet hast und mir die Screenshots geschickt hast, Dan. Diese Informationen helfen mir dabei, besser nachzuvollziehen, was du gerade erlebst. Darf ich dir noch ein paar weitere Fragen zur Fehlerbehebung stellen? Du hast erwähnt, dass du sowohl Edge als auch Chrome nutzt und die Formatierungsprobleme weiterhin bestehen. Hast du versucht, dich abzumelden, den Cache und die Cookies des Browsers zu löschen und dann erneut einen Beitrag zu verfassen? Falls ja, hast du vielleicht einen Werbeblocker oder einen VPN-Dienst im Browser aktiv?

Danke für die Hinweise. Nach Überprüfung in Edge habe ich keinen Werbeblocker.

Ich habe den Cache und die Cookies gelöscht. Das hat das Anzeigeproblem nicht behoben.

Allerdings stelle ich fest, dass in der englischen Version das KM-Feld korrekt angezeigt wird und die Eingabe ermöglicht. Hier ein Beispiel:

Vielen Dank, dass du dich bei mir gemeldet hast und mir das Update sowie den Screenshot geschickt hast, Dan. Das ist auf jeden Fall ein seltsames Problem. Ich muss das an das Entwicklerteam weiterleiten. In der Zwischenzeit empfehle ich, die erste Option zu versuchen, die in der ersten Nachricht erwähnt wurde. Kannst du versuchen, den Beitrag über die Kijiji-App zu veröffentlichen? Das Format ist etwas anders als auf der Desktop-Seite und tatsächlich viel übersichtlicher, so dass du den Beitrag sofort veröffentlichen solltest.

Viele Grüße,

Rob

Danke für die schnellen Antworten. Es ist tatsächlich seltsam, dass die französische Version anders angezeigt wird als die englische, die funktioniert.

Ich werde heute die mobile Version ausprobieren. :slight_smile:

Die mobile Version über das Mobiltelefon hat dieses Problem tatsächlich nicht.

Ich empfehle dennoch, das Problem für die Windows-PC-Webversion auf Französisch zu überprüfen, da nicht alle Personen mit mobilen Anwendungen vertraut sind.

1 „Gefällt mir“