Ich habe für meine Anzeige bereits bezahlt, aber es wird angezeigt, dass ich erneut bezahlen muss

Ich habe meine Anzeige geschaltet. Ich habe die 1999 gezahlt, um sie zu posten. Es ging durch, nahm mein Geld, hat die Anzeige aber nicht gepostet. Die Anzeige ist immer noch inaktiv und jetzt wird mich gebeten, ein zweites Mal zu zahlen. Was soll ich tun? Was kann ich tun? Wie bekomme ich meine Anzeige zum Laufen, wenn ich bereits bezahlt habe?

Leider, Jane, wurde die Anzeige „Welpen zur Adoption“ von Ihrer Seite kurz nach dem Posting gelöscht. Wir haben sie keinesfalls gelöscht. Aus diesem Grund forderte das System erneut eine Zahlung, um dieselbe Anzeige für den Welpen zur Adoption erneut zu schalten.

Vielleicht haben Sie die Anzeige versehentlich während des Bearbeitungsprozesses gelöscht. Ich habe die Anzeige für Sie wiederhergestellt, und sie ist nun wieder auf unserer Website aktiv.

Mit freundlichen Grüßen,

Rob

Ich habe für meine Kijiji-Anzeige bezahlt und eine Zahlungsbestätigung erhalten, aber die Anzeige wird als „Ausstehend“ angezeigt und es heißt, ich müsste sie aktivieren. Wenn ich auf „Aktivieren“ klicke, werde ich aufgefordert, erneut zu bezahlen. Ich habe für diese Anzeige bereits bezahlt und möchte nicht doppelt in Rechnung gestellt werden.

Bitte aktivieren Sie die bestehende Anzeige unter Verwendung meiner ursprünglichen Zahlung oder teilen Sie mir mit, wie ich den ausstehenden Status beheben kann, ohne eine erneute Zahlung zu leisten. Ich kann meine Zahlungsbestätigung, die Transaktionsnummer und die Anzeigen-ID bereitstellen.

Leider wurde die Anzeige gelöscht, da sie unsere „Out Of Country“-Filter ausgelöst hat, die Postings aus dem Ausland oder bei Verwendung eines VPN verhindern. Darf ich fragen: Befinden Sie sich derzeit außerhalb Kanadas oder nutzen Sie ein VPN?

Hi Rob,

Entschuldigung, ich war gerade bei der Arbeit und hatte mein VPN aktiviert. Ich bin in Kanada.

Lara

Hi Rob,

ich habe gearbeitet, daher war mein VPN aktiviert. Ich befinde mich in Kanada. Die Kijiji-Abrechnung auf meiner VISA wurde durchgelassen. Könntest du bitte meine Anzeige freigeben?

Tut mir leid dafür,

Lara

Ich habe die Anzeige wiederhergestellt; dies ist jedoch an eine Bedingung geknüpft: Solange du auf das Konto zugreifst, während du deinen Beitrag verwaltet, und dein VPN deaktiviert ist, bleibt die Anzeige aktiv. Falls du dich jedoch mit aktiviertem VPN einloggst, kann die Anzeige erneut entfernt werden, und wir können den Beitrag dann nicht wiederherstellen.

Hi Rob,

meine neue Anzeige ist „verzögert“. Kannst du bitte helfen?

Lara