Meine Anzeige bricht ständig ab

Ich versuche, eine Anzeige zu veröffentlichen, aber sie wird ständig gelöscht. Danke

Vielen Dank, dass Sie sich an den Kijiji-Kundensupport gewandt haben. Ich habe die Angaben zu den Problemen erhalten, die Sie mit der Entfernung Ihrer Inserate hatten.

Bei Kijiji ist es Benutzern gestattet, pro Benutzerkonto ein kostenloses Inserat in den Kategorien „Autos und Fahrzeuge“ zu schalten. Unser System hat festgestellt, dass Sie derzeit Fahrzeuginserate über mehrere Konten hinweg schalten, ohne die erforderlichen Kategoriegebühren zu entrichten. Das Schalten von Inseraten über mehrere Konten, um die Inseratbegrenzungen zu umgehen, gilt als Verstoß gegen die Richtlinien.

Um sicherzustellen, dass Ihre Inserate aktiv bleiben und weitere Löschungen vermieden werden, müssen Sie eine der folgenden Optionen wählen:

Umwandlung in ein professionelles Konto: Alle sekundären Konten auf den Status eines professionellen Kontos hochstufen. Dadurch können Sie mehrere Konten beibehalten, während Sie für jedes auf diesen Konten veröffentlichte Fahrzeuginserat die regulären Inseratsgebühren entrichten.

Zusammenführung auf ein einzelnes Konto: Ihre zusätzlichen Konten dauerhaft schließen und alle künftigen Fahrzeuginserate ausschließlich über ein einzelnes Konto schalten.

Bitte beachten Sie, dass das fortgesetzte Schalten von Fahrzeuginseraten über mehrere Konten hinweg ohne Entrichtung der entsprechenden Inseratsgebühren auf den sekundären Konten zu einer dauerhaften Suspendierung Ihrer Veröffentlichungsrechte auf der gesamten Plattform führt.

Wir möchten Ihnen helfen, Ihre Präsenz auf Kijiji zu wahren und sicherzustellen, dass Ihre Konten vollständig konform sind. Bitte prüfen Sie diese Optionen und passen Sie Ihre Kontenstruktur entsprechend an.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und Ihr Verständnis

.