Anzeige bleibt einfach nicht aktiv

Hallo, ich versuche gerade, mein Auto zu verkaufen. Die Anzeige bleibt nicht aktiv. Sie war etwa eine Woche lang online, aber seitdem bleibt sie nach dem Einstellen einfach nicht mehr aktiv. Könntet ihr das bitte bitte prüfen? Danke @Rob @Hassan

Vielen Dank, dass Sie sich an den Kijiji-Kundensupport gewandt haben. Ich habe die Informationen zu den Problemen erhalten, die Sie mit der Entfernung Ihrer Anzeigen hatten.

Bei Kijiji ist es Nutzern erlaubt, pro Benutzerkonto eine kostenlose Anzeige in den Kategorien Immobilien und Fahrzeuge zu schalten. Unser System hat festgestellt, dass Sie derzeit Auto- und Fahrzeuganzeigen über mehrere Konten hinweg schalten, ohne die erforderlichen Kategorie-Gebühren zu zahlen. Das Schalten von Anzeigen über mehrere Konten hinweg, um die Anzeigenlimits zu umgehen, gilt als Verstoss gegen die Richtlinien.

Damit Ihre Anzeigen aktiv bleiben und weitere Anzeigenlöschungen vermieden werden, müssen Sie eine der folgenden Optionen wählen:

Umwandlung in ein Profikonto: Führen Sie alle sekundären Konten auf den Status eines Profikontos hoch. Dadurch können Sie mehrere Konten beibehalten und die Standard-Anzeigengebühren für jede veröffentlichte Auto- und Fahrzeuganzeige auf diesen Konten zahlen.

Zusammenführung auf ein einzelnes Konto: Schliessen Sie Ihre zusätzlichen Konten dauerhaft und schalten Sie alle zukünftigen Immobilienanzeigen ausschliesslich über ein einzelnes Konto.

Bitte beachten Sie, dass das fortgesetzte Schalten von Fahrzeuganzeigen über mehrere Konten hinweg, ohne die entsprechenden Anzeigengebühren auf sekundären Konten zu zahlen, zur dauerhaften Suspendierung Ihrer Veröffentlichungsberechtigungen auf der gesamten Plattform führt.

Wir möchten Ihnen helfen, Ihre Präsenz auf Kijiji aufrechtzuerhalten und sicherzustellen, dass Ihre Konten vollständig konform sind. Bitte prüfen Sie diese Optionen und passen Sie Ihre Kontostruktur entsprechend an.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und Ihr Verständnis