Ich sehe ziemlich viele Anzeigen für Wohnungsmietungen, die illegale oder diskriminierende Bedingungen enthalten.
Zum Beispiel lautet der Titel der Anzeige mit der ID 1740028705: „Möbliertes Zimmer – Keine Besucher – Ruhig“
Es ist illegal, Mietern das Recht auf Besucher zu verwehren. Ich habe viele ähnliche Anzeigen auf der Website gesehen, und es scheint, als würde nichts dagegen unternommen werden. Die Website besteht aus Code, es gibt KI. Dafür gibt es heutzutage keine Entschuldigung. Wie wäre es, wenn man die Website so ändert, dass sie keine Anzeigen dieser Art zulässt?
Vielen Dank, dass du dich heute an uns gewandt hast. Ich helfe gerne, damit du auf Kijiji eine positive und erfolgreiche Erfahrung hast. Wir schätzen es, dass du dir die Zeit nimmst, uns zu informieren, wenn Anzeigen gegen die Regeln verstoßen. Du kannst sicher sein, dass wir dies untersuchen und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Glaub mir, wir wollen Anzeigen, die gegen die Richtlinien verstoßen, genauso gerne von der Seite entfernen wie du.
Für die Zukunft melde bitte unangemessene Anzeigen über die Funktion „Anzeige melden“, da dies der offizielle Kanal dafür ist. Diese findest du in jeder Anzeige, sowohl auf dem Desktop als auch auf mobilen Geräten. Vielen Dank für deine Geduld, während wir diese Meldungen prüfen. Bitte beachte, dass wir keine Angaben zu den Maßnahmen machen können, die wir aufgrund dieser Meldungen und der damit verbundenen Anzeigen ergreifen.