Ich benötige dringende Unterstützung von Kijiji bezüglich einer betrügerischen Mietanzeige.
Jemand hat meine tatsächliche Wohnung zum Miete angeboten, ohne meine Erlaubnis oder Autorisierung:
Kijiji-Anzeige Nr. 1741218585
Ich bin der tatsächliche Bewohner/Eigentümer der in dieser Anzeige gezeigten Adresse. Die Immobilie ist NICHT zum Miete verfügbar, und ich habe diese Anzeige nicht erstellt oder autorisiert.
Dies ist jetzt zu einem ernsthaften Sicherheitsproblem geworden. Fremde, die glauben, die Immobilie sei zum Miete verfügbar, sind zu meiner Wohnung gekommen, um sie zu besichtigen.
Ich habe die Anzeige bereits mehrmals über das Meldesystem von Kijiji gemeldet, aber die Anzeige ist weiterhin aktiv.
Ich benötige, dass dies an das Trust & Safety-Team von Kijiji eskaliert wird und die Anzeige so schnell wie möglich entfernt wird.
Ich kann Beweise dafür vorlegen, dass ich in der Immobilie wohne/die Immobilie besitze, Screenshots der Anzeige, Informationen über Personen, die mich kontaktiert oder die Immobilie aufgesucht haben, sowie alle anderen erforderlichen Informationen, um die Situation zu verifizieren.
Bitte bewahren Sie auch das Konto, die Anzeige, Nachrichten, Kontaktinformationen und andere relevante Aufzeichnungen im Zusammenhang mit Anzeige Nr. 1741218585 auf, da ich diese Situation der Strafverfolgungsbehörden melde.
Dies ist nicht einfach ein vermuteter Mietbetrug, der einen potenziellen Mieter betrifft – die betrügerische Anzeige verwendet meine tatsächliche Wohnung und führt dazu, dass unbekannte Personen physisch zu meiner Wohnung kommen.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die erforderlichen Dokumente privat einreichen kann, anstatt persönliche Informationen öffentlich zu veröffentlichen.
Danke.