DRINGEND: Betrügerische Mietanzeige schickt Fremde zu mir nach Hause – Anzeige #1741218585

Ich benötige dringende Unterstützung von Kijiji bezüglich einer betrügerischen Mietanzeige.

Jemand hat meine tatsächliche Wohnung zum Miete angeboten, ohne meine Erlaubnis oder Autorisierung:

Kijiji-Anzeige Nr. 1741218585

Ich bin der tatsächliche Bewohner/Eigentümer der in dieser Anzeige gezeigten Adresse. Die Immobilie ist NICHT zum Miete verfügbar, und ich habe diese Anzeige nicht erstellt oder autorisiert.

Dies ist jetzt zu einem ernsthaften Sicherheitsproblem geworden. Fremde, die glauben, die Immobilie sei zum Miete verfügbar, sind zu meiner Wohnung gekommen, um sie zu besichtigen.

Ich habe die Anzeige bereits mehrmals über das Meldesystem von Kijiji gemeldet, aber die Anzeige ist weiterhin aktiv.

Ich benötige, dass dies an das Trust & Safety-Team von Kijiji eskaliert wird und die Anzeige so schnell wie möglich entfernt wird.

Ich kann Beweise dafür vorlegen, dass ich in der Immobilie wohne/die Immobilie besitze, Screenshots der Anzeige, Informationen über Personen, die mich kontaktiert oder die Immobilie aufgesucht haben, sowie alle anderen erforderlichen Informationen, um die Situation zu verifizieren.

Bitte bewahren Sie auch das Konto, die Anzeige, Nachrichten, Kontaktinformationen und andere relevante Aufzeichnungen im Zusammenhang mit Anzeige Nr. 1741218585 auf, da ich diese Situation der Strafverfolgungsbehörden melde.

Dies ist nicht einfach ein vermuteter Mietbetrug, der einen potenziellen Mieter betrifft – die betrügerische Anzeige verwendet meine tatsächliche Wohnung und führt dazu, dass unbekannte Personen physisch zu meiner Wohnung kommen.

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die erforderlichen Dokumente privat einreichen kann, anstatt persönliche Informationen öffentlich zu veröffentlichen.

Danke.

Es tut uns leid zu hören, dass die Immobilie ohne Ihre Zustimmung von Justin inseriert wurde. Leider können wir die Anzeige in diesem Moment nicht entfernen, da sie ursprünglich von einer Partnerseite für Immobilienprofis stammt, die auf unsere Plattform übernommen wurde. Wir werden uns daher so schnell wie möglich mit unserer Partnerseite in Verbindung setzen, um die Anzeige auf deren Plattform entfernen zu lassen, sodass die Anzeige anschließend auch von Kijiji entfernt wird.

Die Anzeige wurde zwar entfernt, aber innerhalb einer Stunde erneut geschaltet! Das ist nicht in Ordnung. Aufgrund von Rhentis Aktionen kamen weitere Fremde zu mir nach Hause, während ich auf der Arbeit war. Ich habe Rhenti eine E-Mail geschrieben, aber sie haben nicht geantwortet.

Hallo,

Ich soll dieses Objekt am Sonntag um 18 Uhr besichtigen. Die Telefonnummer der Person, die mich angerufen hat, lautet wie folgt: 1-365-359-4154.

Ich habe eine E-Mail von Christine Murray erhalten: Christine Murraychristineemurray89@gmail.com

Bei der PCL Group gibt es keine Christine Murray, da ich als Senior Project Manager fast alle Mitarbeiter der PCL kenne……

Ja, es ist ein Betrug. Ich konnte es von den meisten Websites wie Rhenti und Kijiji entfernen, aber es gibt immer noch einen Betrüger, der sich als Christine Murray ausgibt und den Betrug fortsetzt.

Ich bin mir nicht sicher, was ich als Nächstes tun soll.