Ich habe meine Anzeige bearbeitet, aber sie wird immer noch nicht veröffentlicht?
Hallo @laurel_simon
Könntest du mir bitte ein paar weitere Details zu deinem Konto nennen? Wenn du die E-Mail-Adresse teilen kannst, die mit deinem Kijiji-Profil verknüpft ist, schaue ich das für dich sofort an!
Viele Grüße
Guten Tag, ich bin nicht sehr geneigt, Ihnen meine E-Mail-Adresse zu geben, da ich sie vor Kurzem angegeben habe und als Antwort erhalten habe, dass ich dies nicht tun sollte. Ich gebe Ihnen meine Referenznummer ca20036817567. Ich habe am 10. Juli bezahlt. Zuvor haben sie mir mitgeteilt, dass sie leider nicht erneut veröffentlichen konnten, mit der Identifikationsnummer 1733764444, aber sie haben meine Zahlung von 66,63 $ entgegengenommen. Bitte antworten Sie mir.
Es tut mir leid für die Verwirrung, Renee. Ich kann Ihnen versichern, dass Ihr „Sous-sol Grand 4 1/2“ auf unserer Plattform vollständig aktiv ist, zusammen mit der Homepage-Galerie-Funktion, die am 10. Juli erworben wurde.
Ich werde Ihnen einen Link zur aktuellen Anzeige als Referenz zukommen lassen, Renee:
Mit freundlichen Grüßen,
Rob
Ich sehe den Link nicht. Sagen Sie mir, wo ich meine Anzeige sehen kann, und warum sich meine Fotos nicht geändert haben.
Ich habe den Link zur aktiven Anzeige in der letzten Nachricht gesendet, und der Link ist aktiv und anklickbar. Ich kann dir unten einen neuen Link zu deiner Anzeige auf unserer Seite senden:
Die letzte Bearbeitung der Anzeige erfolgte am 10. Juli, daher empfehle ich, zum Abschnitt „Anzeige bearbeiten“ zu gehen, um zu prüfen, ob du die Bilder korrekt bearbeitet hast.
Mit freundlichen Grüßen,
Rob
Hallo Kijiji-Support,
ich hoffe, es geht Ihnen gut.
Ich wende mich an Sie, weil ich ein Problem mit einer meiner Anzeigen habe. Ich habe für das Schalten/Fördern der Anzeige bezahlt, und der Betrag wurde bereits von meinem Konto abgebucht, aber die Anzeige wird auf Kijiji nicht angezeigt. Infolgedesse bekomme ich keine Sichtbarkeit, obwohl die Zahlung erfolgreich verarbeitet wurde.
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mein Konto überprüfen und mir mitteilen könnten, warum die Anzeige nicht angezeigt wird. Falls es ein Problem gibt, das behoben werden muss, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie es so schnell wie möglich beheben könnten. Falls die Anzeige nicht wiederhergestellt werden kann, bitte ich höflich um eine Rückerstattung des abgebuchten Betrags.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung. Ich freue mich auf Ihre Antwort und hoffe, dass dieses Problem schnell gelöst werden kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Jaspreet Singh Kijiji-Bestätigungsnummer #CA20036819716
Ich helfe gerne. Ich sende dir eine private Nachricht, damit ich mir dein Konto genauer ansehen und dir bei dem Problem, das du hast, besser helfen kann.
Ich habe meine Anzeige nach der Zahlung bearbeitet, und sie wird immer noch nicht veröffentlicht. Außerdem habe ich keine E-Mail mit weiteren Schritten zum Veröffentlichen erhalten.
Hallo @Jake_Froggett
Ich verstehe, wie frustrierend es ist, wenn deine Anzeige nicht freigeschaltet wird, obwohl du bereits dafür bezahlt hast.
In diesem Fall scheint es, als müsste deine Haustier-Anzeige noch aktualisiert werden. Haustiere dürfen nicht als „Kostenlos“ oder für 1 $ inseriert werden, da dies gegen unsere Richtlinien für Haustier-Inserate verstößt.
Sobald du die Änderung vorgenommen hast, wird die Anzeige von unserem Moderationsteam überprüft. Wenn sie unseren Richtlinien entspricht, wird sie freigeschaltet und geht live.
Mehr über unsere Richtlinien für Haustier-Inserate erfährst du hier:
Danke, dass du dich wieder bei mir gemeldet hast. Beim Aktualisieren des Eintrags wird „Aktion erforderlich“ angezeigt. Es scheint nicht, als würde er erneut zur Prüfung eingereicht werden.
Ich habe überprüft und kann bestätigen, dass Ihre Anzeige jetzt live und aktiv ist @Jake_Froggett
Das ist mir auch passiert