Wenn Sie keine Kijiji-Anzeigen posten können

Ähnliches Problem hier. Versuche, mein Auto einzustellen. Es erscheint immer wieder die Meldung: „Etwas ist schiefgelaufen. Wir konnten diesen Eintrag nicht aktualisieren. Bitte versuchen Sie es erneut.“ Warum? Was ist falsch? Ich habe sogar die Bankverifizierung durchgeführt.

Ich habe mich gerade in das System eingeloggt, und beim Versuch, einen Beitrag zu veröffentlichen, wurde ich abgewiesen. Was ist passiert?

Hi @Katelyn

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Konto hast. Ich werde dir eine DM schicken, damit ich alle Informationen erhalten kann.

Hi @Joseph_Fischer

Ich kann verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf einen Fehler zu stoßen. Bitte versuche die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung:

Warum du keine Anzeige schalten kannst
Wenn du eine Anzeige schaltest, validiert Kijiji jedes Feld, um sicherzustellen, dass die Einträge den Plattformstandards entsprechen. Wenn etwas fehlt oder falsch ist, verhindert das System die Veröffentlichung und hebt das Problem in Rot hervor.

Häufige Gründe, warum deine Anzeige nicht veröffentlicht wird:

• Ein erforderliches Feld wurde nicht ausgefüllt
  • Zusätzliche Leerzeichen oder Formatierungsfehler in Textfeldern
  • Keine Bilder wurden hochgeladen (falls für die Kategorie erforderlich)
  • Falsche oder ungültige Standortsuche
  • Die Anzeigengebühren wurden nicht bezahlt (falls zutreffend)
  • Ungültige Zeichen in numerischen Feldern (z. B. $-Zeichen, Kommas oder Dezimalstellen in Preis- oder Kilometerstandsfeldern)
  • Inhalte, die gegen die Kijiji-Richtlinien verstoßen oder eingeschränkte Sprache enthalten
  • Versuch, eine Anzeige außerhalb Kanadas zu schalten, wo der Zugriff eingeschränkt sein kann

Wie du das Problem beheben kannst:

• Scrolle durch das Formular und suche nach Feldern, die in Rot hervorgehoben sind
  • Fülle alle erforderlichen Felder sorgfältig aus
  • Entferne Sonderzeichen aus numerischen Feldern
  • Stelle sicher, dass mindestens ein Bild hinzugefügt wurde, falls erforderlich
  • Überprüfe, ob dein Standort korrekt aus der Dropdown-Liste ausgewählt ist
  • Überprüfe deine Beschreibung auf Konformität mit den Richtlinien
  • Aktualisiere die Seite oder versuche es mit einem unterstützten Browser, wenn das Problem weiterhin besteht

Ich empfehle dir außerdem, die Cookies und den Cache deines Browsers zu löschen, dich erneut anzumelden und es noch einmal zu versuchen. Wenn möglich, versuche es auch mit einem anderen Browser oder der Kijiji-App.

Wenn du nach dem Ausprobieren dieser Schritte immer noch keine Anzeige schalten kannst, lass es uns bitte wissen, und wir werden das Problem gerne weiter untersuchen.

Ich habe alle Details ausgefüllt. Nichts ist leer.

Das einzige Problem, das mir einfällt, ist, dass das Modell meines Autos nicht im Dropdown-Menü vorhanden ist. Mein Auto ist ein [Toyota] Sienta (nicht zu verwechseln mit Siena). Also habe ich versucht, Siena auszuwählen, weil der Name am ähnlichsten ist. Dann habe ich versucht, Yaris auszuwählen, weil es den gleichen Motor hat. Hat jemand eine Idee, wie ich den Beitrag veröffentlichen kann? [Ich ziehe sehr bald um und muss diesen Beitrag online stellen]

Danke für eure Hilfe

Gleiches Problem. Selbst heute Morgen habe ich die Anweisungen befolgt und den Eintrag überarbeitet, dazu noch gezwungen, für das Posten zu bezahlen. Bitte sagen Sie mir konkret, was ich aus der Anzeige entfernen oder hinzufügen muss, damit sie weiterhin gelistet bleibt. Falls es daran liegt, dass es sich um Tickets handelt: Es ist klar angegeben, dass sie zum Nennwert verkauft werden (nicht darüber) und ich habe Belege, um dies nachzuweisen.

Leider, Charlie, der Grund, warum die Ticket-Anzeige derzeit auf Eis liegt, Charlie, ist, dass seit Ende April 2026 das Gesetz in Ontario den Weiterverkauf von Tickets für Konzerte, Sportveranstaltungen und andere Live-Events einschränkt.

Kijiji unterstützt die Einhaltung der ontarischen Vorschriften für den Ticket-Weiterverkauf, einschließlich des Rahmens des Ticket Sales Act (häufig als „Bill 94 – Putting Fans First Act“ bezeichnet).

Compliance-Anforderungen in Ontario

Alle Ticket-Weiterverkäufe in Ontario müssen diese Regeln einhalten:

• Tickets dürfen nicht über ihrem ursprünglichen Nennwert weiterverkauft werden

• Der Gesamtpreis des Weiterverkaufs darf den ursprünglichen Kaufpreis, einschließlich Gebühren und Steuern, nicht überschreiten

• Verkäufer dürfen keinen Gewinn aus dem Weiterverkauf von Tickets erzielen

• Die Anzeige muss ein klares Bild enthalten, das den ursprünglichen Kaufpreis zeigt

Wenn du also bitte die Anzeige bearbeitest und einen Screenshot des Belegs mit dem Nennwert einfügst, den du für die Tickets bezahlt hast, wird die Anzeige reaktiviert.

Hi. Ich habe auch Probleme beim Posten, dieselbe Fehlermeldung wie oben. Ich habe es sowohl in der App als auch auf der Website versucht. Bitte sag mir, was ich falsch mache. Danke.

Es tut mir sehr leid für die Verwirrung, die das Kontoproblem möglicherweise verursacht hat. Leider traten einige technische Schwierigkeiten mit der IP-Adresse auf, unter der die Anzeige geschaltet wurde, was dazu führte, dass das Konto vorübergehend gesperrt wurde. Unser System-Support-Team hat hart daran gearbeitet, dieses Problem zu lösen, und ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass sie eine Lösung gefunden haben und Sie nun wieder Anzeigen schalten können.