Anmeldung nicht möglich wegen einzigartigem Problem

@Rob Ich hoffe, ich poste das hier an der richtigen Stelle für Unterstützung durch Moderatoren.

Mein Kijiji-Konto, das 15 bis 25 Jahre alt ist, wurde mir heute gesperrt. Bei den neuen Verifizierungsprüfungen wird verlangt, dass ich meine E-Mail-Adresse prüfe, um mich anzumelden. So habe ich erfahren, dass meine vor 20 Jahren eingerichtete Kijiji-E-Mail-Adresse wegen Inaktivität von Hotmail deaktiviert wurde und für immer verloren ist. Wenn mir die Moderatoren nicht helfen, verliere ich mein über 20 Jahre altes Konto. Dabei war ich gerade mitten in einer Unterhaltung, um mich am nächsten Morgen mit jemandem zu treffen! Bis 2025 wurde diese alte E-Mail an meine aktuelle Adresse weitergeleitet und geteilt (daher habe ich sie nie geändert). Ich habe also viele Beweise für die Eigentümerschaft!

Es tut mir leid zu hören, dass du auf dein Kijiji-Konto keinen Zugriff hast, weil du keinen Zugriff mehr auf deine Hotmail-Adresse hast. Leider ist laut unseren Nutzungsbedingungen eine funktionierende E-Mail-Adresse erforderlich, um ein Kijiji-Konto zu registrieren und zu verwalten. Leider haben wir nicht die Möglichkeit, die E-Mail-Adresse deines Kontos für dich zu ändern. Ich werde mich an das Entwicklungsteam wenden, um zu prüfen, ob etwas unternommen werden kann. Könntest du mir bitte die neue E-Mail-Adresse mitteilen, unter der dein Konto künftig erreichbar sein soll? Das Entwicklungsteam ist jedoch erst ab Montag im Büro, sodass du dich innerhalb der nächsten 24 Stunden von mir hören wirst, falls es Möglichkeiten gibt, die E-Mail-Adresse deines Kontos zu ändern.