Wo ist meine Anzeige, für die ich bezahlt habe? Oder mein Geld zurück, da ich bezahlt habe, um diese Anzeige für einen Hund zu schalten, der dringend ein neues Zuhause braucht.
Leider wurde Josh, die Anzeige gelöscht und die Gebühr für die Tieranzeige von 20,95 $ vollständig erstattet. Trotz unserer konzentrierten Bemühungen, eine sichere und vertrauenswürdige Kategorie „Haustiere“ zu schaffen, gab es weiterhin erhebliche Bedenken von Tierschutzorganisationen und unserer Nutzergemeinschaft hinsichtlich der Sicherheit des Bereichs „Haustiere“ – insbesondere der Risiken, die mit der kostenlosen Abgabe von Hunden verbunden sind. Die harte Realität in manchen Fällen ist, dass Tiere, die kostenlos abgegeben werden, mit größerer Wahrscheinlichkeit in die Hände von Misshandlern, Hoardern, Hundekampfringen (als Köder) und anderen unethischen Personen geraten.
Wir nehmen diese Bedenken nicht leicht. Um die Sicherheit der wunderbaren Tiere zu erhöhen, die auf Kijiji inseriert werden, haben wir beschlossen, den Bereich „Haustiere > Zu verschenken oder zu spenden“ von der Website zu entfernen und Nutzern die kostenlose Inserierung ihrer Hunde untersagt. Jeder, der eine Hundeanzeige schaltet, muss das Tier gegen eine Gebühr inserieren.
Wenn Sie die Anzeige bitte erneut mit mindestens einer nominalen Platzierungsgebühr von 25 $ für Ihren Hund inserieren, bleibt die Anzeige auf Kijiji aktiv.
Mit freundlichen Grüßen,
Rob