Anzeige wurde wegen Brot entfernt

Meine Anzeige wurde wegen des Brotes entfernt. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Hallo @Michelle1

Willkommen bei Community Connect.

Es gibt viele Hunde, die zwar gute Rassen sind, aber leicht in die Hände von schlechten Besitzern oder Züchtern geraten können. Aus Gründen des Tierschutzes sind die folgenden Hunderassen in ganz Kanada auf Kijiji nicht gestattet:

• Wolfshybrid
  • Pit Bull Terrier
  • Staffordshire Bull Terrier (Staffy)
  • American Staffordshire Terrier (Amstaff)
  • American Pit Bull Terrier
  • American Bully
  • Jeder Hund, der eine Mischrasse dieser Rassen ist und Merkmale aufweist, die denen von Pitbulls im Wesentlichen ähnlich sind.
    Pets Posting Policies - Pet Rules & Policies - Community Connect

Da wir die erforderliche Überprüfung und Aufklärung für potenzielle Besitzer dieser Tiere nicht gewährleisten können, akzeptiert Kijiji in ganz Kanada nur Anzeigen für diese Rassen, die von anerkannten Tierheimen und Rettungsorganisationen geschaltet werden.

Bei jeder Anzeige, die aus diesem Grund gelöscht wird, erfolgt eine Rückerstattung der aktuellen Gebühren.
Dies gilt für die folgende(n) Anzeige(n):

1. Suche ein Zuhause für meinen liebevollen Hund (#1741968580) in Stadt Toronto > Haustiere > Hunde & Welpen zur Weitervermittlung

Die Gelder sollten innerhalb von 10 Werktagen oder weniger – in der Regel deutlich weniger – zurückgebucht werden.
Wenn die Rückerstattung nicht innerhalb von 10 Werktagen erscheint, wenden Sie sich bitte an Ihre Kreditkartenfirma, um zu erfahren, wann die Gelder zurückfließen.

Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung eine einmalige Ausnahme ist. Wenn Sie weiterhin Anzeigen für Ihre Welpen schalten, erfolgt für zukünftige Anzeigen keine Rückerstattung.

Weitere Informationen zu unseren Richtlinien für Haustieranzeigen finden Sie hier:

Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung. Sie werden Ihren Welpen nicht auf Kijiji inserieren können.