Feedback-E-Mails von Kijiji

Ab und zu bekomme ich nach Abschluss eines Deals diese E-Mail mit dem Betreff „Hinterlassen Sie Ihr Feedback“.

Die Schaltfläche, auf die man klicken kann, um Feedback zu hinterlassen, führt lediglich zur Kijiji-Anmeldeseite und das war’s. Selbst wenn ich bereits eingeloggt bin, öffnet sich trotzdem die Anmeldeseite…

Die Kijiji-Entwickler sollten doch in der Lage sein, eine URL zu senden, die tatsächlich das tut, was verlangt wird? Sicherlich ist das keine Raketenwissenschaft?

Hat jemand anderes auch die gleiche „Mauer“ erlebt, wenn solche E-Mails eingehen?

Zweitens muss ich wohl auch blind werden. Nirgendwo in der Kijiji-App finde ich die Option, „Feedback zu hinterlassen“, nachdem ein Deal abgeschlossen wurde…

Hoffentlich können diese beiden Punkte bald geprüft werden?

Es tut uns leid, falls das Problem mit den Benutzerbewertungen Verwirrung gestiftet hat. Leider ist die Funktion für Benutzerbewertungen derzeit aufgrund technischer Probleme, an denen unser Entwicklungsteam arbeitet, nicht verfügbar. Wir werden die Kijiji-Community-Seite aktualisieren, sobald das Problem behoben ist und unsere Community das Tool für Benutzerbewertungen wieder ordnungsgemäß nutzen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Rob