Bewertungen können nicht empfangen oder abgegeben werden – Problem nicht behoben – Kijiji-Workaround funktioniert nicht

Da Kijiji keine Antworten auf Beiträge zulässt, wenn man auf sie antwortet, sind hier das Thema und die Antworten zum Kontext (siehe Screenshot unten) – noch einmal zur Bestätigung: Der Workaround, sich über einen Webbrowser auf einem Mac OS- oder iOS-Gerät und/oder über die iOS-App anzumelden, um auf den Bewertungslink zuzugreifen, funktioniert weiterhin nicht – nichts hat sich geändert. Die Situation, dass man keine Bewertungen abgeben kann, besteht weiterhin – der unten erwähnte Kijiji-Leitfaden ist irreführend, da er behauptet, das Problem sei behoben oder der Workaround erfolgreich – das trifft auf Mac OS-/iOS-Nutzer nicht zu. Wie unten erwähnt, gibt es seit über 8 Monaten Hin-und-Her-Korrespondenz zu diesem Problem – „…aktiv an der Lösung arbeitend…“ ist irreführend, es wird kein Zeitplan für eine Lösung angegeben oder ist in Sicht.

Seit Monaten beschwere ich mich bereits genau darüber, und jedes Mal erhalte ich die gleiche blöde Antwort. Ich benutze Kijiji seit Jahren, und bisher lief alles reibungslos. Es war einfach, benutzerfreundlich und sogar angenehm. Doch im letzten Jahr ist alles zum absoluten Mist geworden! Wenn man nicht die neueste Technik, das neueste Betriebssystem, die neueste App hat und die Bilder nicht innerhalb des letzten Jahres aufgenommen wurden… dann verschwinden die eigenen Anzeigen langsam ins Nichts. Ein JPG-Bild ist verdammt noch mal ein JPG-Bild! Fütter mich nicht mit diesem Unsinn von „nicht kompatiblen Formaten“! Die Beschwerden, die ich im letzten Jahr eingereicht habe, sind unzählig. Und jetzt kann man in den Hilfemenüs nicht mal mehr eine „Kontakt“-Option finden. Früher gab es hier echte Menschen, die gearbeitet haben, jetzt geht es offensichtlich in Richtung KI und Chatbots. Ich habe hart daran gearbeitet, alles auf andere Plattformen zu übertragen. Dieser Ort ist zum Kotzen!

Warum sehe ich meine Vögel nicht, wenn ich sie auf Kijiji inseriere?

Yahoo Mail: Suchen, Organisieren, Meistern

Dies ist nach wie vor ein Problem bei Kijiji. Ich habe heute eine E-Mail vom Verkäufer erhalten, und der Link in der E-Mail, die Kijiji sendet, funktioniert nicht. Dieses Problem besteht schon sehr, sehr lange. In der Vergangenheit war es so einfach, eine Bewertung abzugeben. Eine sehr wichtige Funktion auf dieser Plattform für Sicherheit, Glaubwürdigkeit usw. Ich hoffe wirklich, dass ihr das wieder in einen ordentlichen, konsistent funktionierenden Zustand versetzt.

1 „Gefällt mir“