So stellen Sie eine Anzeige auf Kijiji wieder her oder veröffentlichen sie erneut
Sie können nur Anzeigen wiederherstellen oder erneut veröffentlichen, die noch in Ihrem Kijiji-Konto sichtbar sind.
Wenn Ihre Anzeige in Ihrem Profil erscheint, können Sie sie direkt über die Website oder die Kijiji-App erneut veröffentlichen.
Eine Anzeige auf der Website wiederherstellen
-
Melden Sie sich bei Ihrem Kijiji-Konto an.
-
Wählen Sie Meine Anzeigen.
-
Suchen Sie die Anzeige, die Sie erneut veröffentlichen möchten.
-
Öffnen Sie die Anzeige und wählen Sie Erneut veröffentlichen oder Wieder veröffentlichen (falls verfügbar).
Wenn die Anzeige in Ihrem Konto erscheint, können Sie sie erneut veröffentlichen, ohne einen neuen Eintrag zu erstellen.
Eine Anzeige in der Kijiji-App wiederherstellen
Die Kijiji-App ermöglicht es Ihnen, bestimmte inaktive, abgelaufene oder verkaufte Anzeigen wiederherzustellen, sofern diese noch in Ihrem Konto sichtbar sind.
So stellen Sie eine Anzeige wieder her:
-
Öffnen Sie die Kijiji-App.
-
Gehen Sie zu Meine Anzeigen.
-
Suchen Sie die inaktive, abgelaufene oder verkaufte Anzeige.
-
Wählen Sie die Anzeige aus.
-
Tippen Sie auf Wiederherstellen.
Sobald die Anzeige wiederhergestellt wurde, ist sie wieder aktiv.
Warum kann ich meine Anzeige nicht wiederherstellen?
Sie können eine Anzeige möglicherweise nicht wiederherstellen, wenn:
-
Die Anzeige nicht mehr in Ihrem Konto sichtbar ist.
-
Die Anzeige dauerhaft entfernt wurde.
-
Die Anzeige gelöscht wurde und nicht mehr wiederhergestellt werden kann.
-
Die Anzeige den aktuellen Veröffentlichungsanforderungen nicht mehr entspricht.
Wenn eine Anzeige nicht unter Meine Anzeigen erscheint, kann sie nicht wiederhergestellt werden und es muss ein neuer Eintrag erstellt werden.
Häufig gestellte Fragen
Kann ich eine verkaufte Anzeige wiederherstellen?
Ja. In der Kijiji-App können verkaufte Anzeigen wiederhergestellt werden, sofern sie noch in Ihrem Konto sichtbar sind.
Kann ich eine abgelaufene Anzeige wiederherstellen?
Ja. Abgelaufene Anzeigen können oft erneut veröffentlicht oder wiederhergestellt werden, solange sie noch unter Meine Anzeigen erscheinen.
Kann ich eine gelöschte Anzeige wiederherstellen?
Nur, wenn die Anzeige noch in Ihrem Konto sichtbar ist. Wenn sie nicht mehr unter Meine Anzeigen erscheint, kann sie nicht wiederhergestellt werden.
Muss ich eine neue Anzeige erstellen?
Nein, nicht wenn Ihre bestehende Anzeige noch in Ihrem Konto verfügbar ist. Veröffentlichen oder stellen Sie einfach die ursprüngliche Anzeige wieder her.
Zusammenfassung
-
Anzeigen können nur wiederhergestellt werden, wenn sie noch in Ihrem Konto sichtbar sind.
-
Verwenden Sie auf der Website Meine Anzeigen, um berechtigte Einträge erneut zu veröffentlichen.
-
In der Kijiji-App können Sie möglicherweise inaktive, abgelaufene oder verkaufte Anzeigen wiederherstellen.
-
Anzeigen, die nicht mehr in Ihrem Konto erscheinen, können nicht wiederhergestellt werden und müssen neu erstellt werden.