Ich habe eine Anzeige geschaltet und sie in den Listen überprüft, wobei ich festgestellt habe, dass der in der Anzeige angegebene Standortlink etwa 120 km entfernt liegt. Wie kann ich dies bei einer bezahlten Anzeige ändern?
Es tut mir leid zu hören, dass die Anzeige mit der falschen postalischen Adresse/Postleitzahl veröffentlicht wurde, Colin. Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen dabei zu helfen.
Was die Änderung der postalischen Adresse betrifft, so ist dies leider nicht möglich, da wir nicht über die entsprechenden Werkzeuge verfügen. Was ich für Sie tun kann, ist Folgendes: Wenn Sie mir die Anzeigen-ID zur Verfügung stellen, kann ich die Anzeige löschen und die Kosten vollständig erstatten, sodass Sie die Anzeige in der richtigen Kategorie erneut inserieren können. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie möchten, dass ich dies durchführe?
Es handelt sich um eine Immobilienanzeige, daher ist der Standort ein wichtiger Faktor. Es wäre daher sehr hilfreich, wenn Sie ihn entfernen könnten.
Anzeigen-ID: 1741967680
Danke
Colin
Das wird kein Problem sein, Colin. Ich kann dir bestätigen, dass die Anzeige entfernt wurde und der volle Betrag von 33,84 $ auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zurückerstattet wurde. Bitte gib bis zu 3 Werktage Zeit, bis die Rückerstattung vollständig verbucht ist.
Okay, danke für deine Zeit.
Das schätze ich sehr.
Colin
Wie kann ich die Adresse ändern?
Leider, Nandini, ist der einzige Weg, die Versandadresse einer aktiven Anzeige zu ändern, die Anzeige zu löschen und sie mit der aktualisierten Adresse neu einzuschalten. Ich verstehe, dass Sie bereits einige kostenpflichtige Inserate bei uns haben, Nandini. Was ich Ihnen anbieten kann, ist eine anteilige Rückerstattung, falls die Anzeige gelöscht wird, sodass Sie sie erneut einstellen können.
Wenn Ihnen das zusagt, antworten Sie bitte mit der Anzeigen-ID des Inserats, und ich werde die Löschung und die anteilige Rückerstattung veranlassen.
#1741688421 ist die Anzeigen-ID
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mir zu antworten und mir die Anzeigen-ID des Eintrags zu nennen, Nandini. Die Anzeige wurde entfernt und dir wurde eine anteilige Rückerstattung in Höhe von 21,41 USD gewährt. Bitte gib bis zu 3 Werktage für die vollständige Gutschrift auf deinem Konto.
Hi, ich wollte den Standort von 2 Anzeigen ändern.
Hi, ich wollte den Standort von 2 Anzeigen ändern.
Es tut mir leid zu hören, dass die Anzeige an der falschen Stelle veröffentlicht wurde, LC. Ich kann dir bestimmt helfen, die Anzeige zu verschieben.
Ich habe die Anzeige wie gewünscht nach Mississauga, ON, verschoben.
Sehr geehrtes Kijiji-Kundenservice-Team,
ich beantrage eine Rückerstattung für eine Vermietungs-/Gewerbeanzeige, die ich storniert habe, da sie unter der falschen Stadt veröffentlicht wurde.
Die ursprüngliche Anzeige wurde versehentlich in Calgary, AB veröffentlicht, obwohl sich die Immobilie in North Battleford, SK befindet. Da ich die Stadt in der bestehenden Anzeige nicht korrigieren konnte, habe ich sie storniert und eine neue Anzeige mit der korrekten Standortsang erstellt.
Hier sind die Details der stornierten Bestellung:
- Referenznummer: CA20036912794
- Ursprüngliche Anzeigen-ID: 1742514131
- Anzeigentitel: RETAIL/COMMERCIAL LARGE TALL BAYS OFFICE SPACE $399-$899
- Bestelldatum: 25.-Aug.-26
- Bestellsumme: 67,15 $
- Zwischensumme: 63,95 $
- MwSt.: 3,20 $
- Zahlungsart: MasterCard
Die ursprüngliche Anzeige wurde ausschließlich storniert, weil der Standort falsch war, und ich habe bereits für die Veröffentlichung einer Ersatzanzeige mit der korrekten Stadt bezahlt.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die für die stornierte Anzeige in Höhe von 67,15 $ berechnete Summe auf mein ursprüngliches Zahlungsmittel erstatten könnten.
Ich kann die neue Anzeigennummer sowie alle weiteren erforderlichen Informationen bereitstellen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Elite
Es tut mir leid zu hören, dass die Anzeige an der falschen Stelle veröffentlicht wurde, was dazu geführt hat, dass du sie erneut einstellen und erneut bezahlen musstest, Sam. Vielen Dank, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast. Ich habe den vollen Betrag von 67,15 $ erstattet. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Werktage dauern kann, bis die Erstattung vollständig auf deinem Konto erscheint.
@Rob Ich habe dasselbe Problem mit meiner Anzeige. Ich muss den Standort ändern, obwohl ich ein Promotion-Tool gekauft habe.
Es tut mir leid zu hören, dass die Anzeige an der falschen Stelle veröffentlicht wurde. Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen ebenfalls weiterzuhelfen. Meine Frage ist nun: Möchten Sie, dass der Standort der Stadt in der Anzeige geändert wird? Oder muss auch die Postanschrift/PLZ aktualisiert werden?
Hallo @Rob, ich möchte den Postleitzahl und das Stadtviertel in den Einstellungen der Anzeige ändern. Ich habe aktuell eine Anzeige in der richtigen Stadt, aber im falschen Stadtviertel laufen und möchte die Postleitzahl ändern, damit sie bei der richtigen Standort-Suche erscheint.
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mir zu antworten und mich zu informieren. Ich sehe nun, dass die Anzeige vor mehr als 24 Stunden veröffentlicht wurde. Wir können die Anzeige löschen und dir einen anteiligen Erstattungsbetrag von 91,15 $ auszahlen, damit du sie erneut inserieren kannst. Lass mich bitte wissen, ob ich so vorgehen soll?
@Rob Ja, bitte. Ich werde die Anzeige danach erneut posten.
@Rob bestätige die Ad-ID 1742489227