Ich habe ein Konto bei Tangerine, und diese Bank steht nicht auf der Liste der Banken, um ein verifiziertes Mitglied zu werden. Wann erwartet ihr, dass ihr Tangerine hinzufügt?
Hallo @Steve_Hearn Willkommen bei Kijiji Community Connect
Wenn deine Bank derzeit nicht teilnimmt, ist für später in diesem Jahr eine Dokumentenverifizierung geplant, die eine alternative Möglichkeit zur Verifizierung bietet.
Du kannst mehr über Interac Verification™ erfahren und die neuesten Informationen hier einsehen:
Ich habe das Verifizierungsabzeichen versucht und alle meine Bankdaten eingegeben, aber Ihr System hat nicht funktioniert. Ich habe es mehrmals versucht. Es sah nach einem technischen Problem aus. Ich würde gerne verifiziert werden, bitte. Vielen Dank.
Ist es sicher, Bankdaten einzugeben? Es ist eine Kauf- und Verkaufsplattform. Ich bin nicht einverstanden mit dem verifizierten Haken. Gibt das nicht jedem zu verstehen, dass man Online-Banking nutzt? Macht das einen nicht zum Ziel für Angriffe?
Ich bleibe dabei, wie viele Sterne die Person hat und die mit ihren Sternen verbundene Historie zu lesen – das gibt mir alle Informationen, die ich brauche. Ich möchte nichts über deine persönlichen Bankdaten wissen.
Melden die Banken also Fremden Ihre Bankverlaufsgeschichte? Entscheidet die Bank, ob jemand verifiziert ist oder nicht?