Kijiji geht den Berg hinab
Wenn Sie Ihr Feedback in der Kijiji Community Connect posten, wenden Sie sich direkt an das Team der Kijiji Community Connect. Kann ich Ihnen heute bei etwas helfen?
Nach dem Einstellen der Anzeige habe ich eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, in der die Anzeige enthalten war. Die Anzeige ist jedoch nicht auf der Kijiji-Website veröffentlicht. Bitte um Rat.
Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihre Anzeige entfernt wurde! Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht das war, was Sie erwartet haben. Deshalb haben wir sie wieder auf der Seite veröffentlicht, damit Sie Ihre Artikel verkaufen können.
Ich habe mir das Ganze angesehen, und es scheint, dass Ihre Anzeige auf Kijiji versehentlich gelöscht wurde. Ich habe sie inzwischen wieder aktiviert und mir erlaubt, Ihre Anzeige an die erste Position der ersten Seite zurückzusetzen. Sie ist jetzt wieder auf unserer Website online!
Noch einmal: Es tut mir leid für diese Unannehmlichkeit. Ich hoffe, diese Informationen waren hilfreich. Im Namen von Kijiji wünsche ich Ihnen viel Erfolg beim Verkaufen!
und es dauerte Kijiji nur 3 Tage, um sich damit zu befassen.
Ich sehe meine Anzeige immer noch nicht, wenn ich Kijiji öffne.