Die beworbene Anzeige scheint nicht beworben zu werden

Mein beworbener Anzeigen erscheint nicht auf Seite 1. Ich habe den Eindruck, dass die Bezahlung für die Bewerbung der Anzeige keinerlei Einfluss auf die Platzierung hatte.

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben! Ich erkläre Ihnen gerne, wie die Funktion „Nach oben“ funktioniert. Zur Ihrer Beruhigung kann ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Inserat erfolgreich an die Spitze der Liste gesetzt wurde.

Wussten Sie, dass auf Kijiji jede Woche erstaunliche 1,5 Millionen neue Inserate geschaltet werden? Kein Wunder, dass Inserate in der Liste schnell nach unten rutschen. Genau hier kommt die Funktion „Nach oben“ zum Einsatz. Ihr Zweck ist es, Ihr Inserat einfach von seiner aktuellen Position in der Liste zu nehmen und wieder an die Spitze der ersten Seite zu setzen. Während andere Nutzer neue Inserate schalten, beginnt Ihr Inserat erneut, in der Liste nach unten zu rutschen. Es hält es nicht für immer auf der Titelseite. Sobald Ihr Inserat wieder an die Spitze der ersten Seite gesetzt wurde, ist seine Aufgabe erledigt.

Als einmalige Geste habe ich Ihr Inserat jedoch nochmals an die Spitze der Seite gesetzt, Shelby.

Vielen Dank! Ich schätze die Erklärung und deine Hilfe dabei, den Anzeigenpost wieder nach oben zu bringen.

Hi Rob,

ich habe meine Anzeige gestern hervorgehoben, aber es scheint, als hätte das keine Wirkung gezeigt. Ich habe eine Bestätigung des Kaufs, falls das hilfreich ist.