Gehört zum bezahlten Bump, ist jetzt auf Seite 8

Ich habe für 7 Tage bezahlt, um mein Inserat zu bewerben. Nach 2 Tagen war es auf Seite 5 und befindet sich jetzt auf Seite 8. Das ist das zweite Mal innerhalb des letzten Monats, dass dies passiert. Ich finde es nicht fair, dass Autohändler den Platz für Inserate von uns privaten Verkäufern einnehmen. Ich bin sogar der Meinung, dass wir mehr für Inseratsplatz bezahlen als sie. Jetzt verstehe ich, warum so viele Leute zu Facebook und anderen Websites wechseln, um ihre Anzeigen zu schalten. Kijiji hat das früher nie gemacht. Es ist extrem enttäuschend und demotivierend, Kijiji.

Hallo @Inca

Ich habe das geprüft und kann bestätigen, dass deine Anzeige korrekt an oberster Stelle der Kategorie beworben wird:

Die Anzeige, die du auf Seite 8 siehst, ist deine ursprüngliche Anzeige. Die Kopie deiner Anzeige (aus der Werbeoption „Top Ad“) befindet sich an oberster Stelle der Kategorie.

Bitte beachte:

Für die Option „Top Ad“ wird eine zweite Kopie deiner Anzeige erstellt, die im Bereich „Top Ad“ an oberster Stelle der Kategorieseiten angezeigt wird. Wenn es jedoch in der Kategorie mehr als 5 Anzeigen gibt, die ebenfalls die Option „Top Ad“ nutzen, werden die Anzeigen bei jedem Neuladen der Seite gleichmäßig rotiert, um eine gleichmäßige Sichtbarkeit zu gewährleisten. Bitte beachte jedoch, dass diese Funktion keinen Einfluss darauf hat, wo deine ursprüngliche Anzeige auf den Kategorieseiten erscheint.

Die Details zur Option „Top Ad“ findest du hier: Promoting Kijiji Listings through Top Ads

Hallo Hassan,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe mir heute Morgen erneut die ersten drei Seiten angesehen und konnte es nicht finden. Als ich es nicht finden konnte, war ich verärgert. Die Top-Anzeigen befanden sich normalerweise auf der ersten Seite. Es scheint, dass die Autohäuser die Anzeigen von Kijiji-Privatpersonen dominieren. Das ist so noch nie vorgekommen und ist für uns private Verkäufer sehr unfair.

Sie sollten eine eigene separate Kategorie links haben: ~Autohäuser – Autos & Fahrzeuge~, und darunter ~Fahrzeuge von Privatverkäufern/Eigentümern~, damit wir nicht von den Autohäusern dominiert werden. Tatsächlich sollten die privaten Anzeigen beim Öffnen der Kijiji-App zuerst und nicht zuletzt angezeigt werden. Genau aus diesem Grund wurde Kijiji vor vielen Jahren ins Leben gerufen.

Das Pop-up-Fenster auf der rechten Seite hilft uns privaten Verkäufern nicht wirklich. Diese Seite ist mit all den Autohäusern zu kommerzialisiert. Ich bin der Meinung, dass ihr einen fairen und ausgewogeneren Ort für Werbung schaffen könntet. Dies ist das zweite Mal in diesem Monat, dass dies passiert. Kein Wunder, dass die Leute so verwirrt sind.

Bitte besprecht dieses Problem mit der oberen Führungsebene, da es so aussieht, als wäre ich nicht der Einzige, der verwirrt ist und sich bei den Anzeigen-Förderungen/Boosts ausgenutzt fühlt.

Mit freundlichen Grüßen
Inca