Ich habe eine Anzeige geschaltet und bezahlt, doch innerhalb weniger Minuten wurde sie entfernt. Ich wusste nicht, dass sie gelöscht wird. Ich bitte euch nur, mir zu erlauben, sie erneut zu veröffentlichen, oder mir das Geld zurückzuerstatten. Vielen Dank im Voraus.
Ich schätze es, dass ihr euch die Zeit nehmt, euch mit dieser Angelegenheit zu befassen.
Leider wurde die Anzeige entfernt, weil trotz unserer gemeinsamen Bemühungen, eine sichere und vertrauenswürdige Kategorie für Haustiere zu schaffen, weiterhin erhebliche Bedenken seitens Tierschutzorganisationen und unserer Nutzergemeinschaft hinsichtlich der Sicherheit des Haustierbereichs bestehen – insbesondere im Hinblick auf die Risiken, die mit der kostenlosen Abgabe von Hunden verbunden sind. Die harte Realität in manchen Fällen ist, dass Tiere, die kostenlos abgegeben werden, mit größerer Wahrscheinlichkeit in die Hände von Misshandlern, Hordenhaltern, Hundekampfringen (für Ködertiere) und anderen unethischen Personen geraten.
Wir nehmen diese Bedenken nicht leicht. Um die Sicherheit der wunderbaren Tiere, die auf Kijiji inseriert werden, zu erhöhen, haben wir beschlossen, den Abschnitt „Haustiere > Zu verschenken oder zu spenden“ von der Website zu entfernen und es Nutzern nicht mehr zu erlauben, ihre Hunde kostenlos anzubieten. Jeder, der eine Hunde-Anzeige schaltet, muss das Tier gegen eine Gebühr anbieten.
Ich habe die Anzeige daher wiederhergestellt und dann vorübergehend gesperrt, damit du in den Bereich „Meine Anzeigen“ gehen und den Preis der Anzeige auf mindestens eine symbolische Weitervermittlungsgebühr von 25 $ oder mehr ändern kannst, damit die Anzeige aus der Sperrung genommen und wieder aktiviert wird.