Vielen Dank für Ihre Geduld. Ich habe mit dem Entwicklungsteam gesprochen, da immer mehr Nutzer dasselbe Problem haben. Manchmal erscheinen ihre Anzeigen in den Kategorien Immobilien und Haustiere in den Suchergebnissen, und manchmal werden nur Anzeigen angezeigt, die vor mehr als zwei Tagen geschaltet wurden, und es werden kaum aktuelle Anzeigen automatisch angezeigt. Das Entwicklungsteam hat bestätigt, dass es Probleme mit den Suchfiltern gibt und arbeitet an einer Lösung. Sobald das Problem mit den Suchergebnissen behoben ist, werden wir die Community in unserem Kijiji Community Connect-Forum auf dem Laufenden halten.
Ich kann meine neuen Anzeigen nicht sehen, und in meiner Region wurden seit Stunden keine neuen Anzeigen geschaltet.
Ich sehe meine neue Anzeige auch nicht. Ich glaube, ich werde eine andere Website zum Kaufen und Verkaufen suchen. Kijiji ist meiner Meinung nach kompliziert zu bedienen geworden.
Bei mir ist das genauso
Ich habe meine Anzeige auch etwa dreimal eingestellt, auch über einen Inkognito-Tab. Jedes Mal erhielt ich eine E-Mail mit den vollständigen Anzeigendetails, aber wenn ich versuche, darauf zuzugreifen, werde ich auf eine generische Suchergebnisseite weitergeleitet, als würde ich auf Kijiji suchen.
(Ich bin in Kanada).
Mir ist gestern dasselbe passiert. Jetzt warte ich darauf, dass Kijiji mir mitteilt, ich hätte meine Anzeige zu oft geschaltet und das verstosse gegen die Regeln.
Ich habe hier nicht gerade viele positive Dinge über Kijiji gelesen. Jeder hat Beschwerden, und niemand bei Kijiji antwortet. Fragt die Community?
Bei mir auch. Die Suche lädt seit fast einem Tag keine neuen Anzeigen mehr.
Nun, mach dir keine Mühe, es erneut zu posten. Ich möchte neue Anzeigen sehen, und ich kann nur solche sehen, die 24 Stunden alt sind, also bezweifle ich, dass das helfen wird.
Ich bin in Montreal und kann keine neuen Anzeigen zum Einkaufen sehen. Ich sehe nur Anzeigen, die 24 Stunden alt sind.
Ich vermute, ich werde mich nach all den Jahren des Meidens nun doch endlich ein Facebook-Konto anlegen müssen.
Vielen Dank für Ihre Geduld, Community-Mitglieder. Ich habe mit dem Entwicklungsteam gesprochen, da immer mehr Nutzer auf dasselbe Problem stoßen. Manchmal erscheinen ihre Anzeigen in den Kategorien Immobilien und Haustiere in den Suchergebnissen, und manchmal werden nur Anzeigen angezeigt, die vor mehr als zwei Tagen geschaltet wurden, während kaum aktuelle Anzeigen automatisch gelistet werden. Das Entwicklungsteam hat bestätigt, dass es einen Ausfall bei den Suchfiltern gibt und arbeitet an einer Lösung dieses Problems. Sobald das Problem mit den Suchergebnissen behoben ist, werden wir die Community in unserem Kijiji Community Connect Forum auf dem Laufenden halten.
Meine Anzeige wurde bezahlt und ist aktiv, aber sie taucht in keiner Suche auf – das ist schon Stunden her ???
Bei all diesen Beiträgen wird wohl niemand mehr kaufen oder verkaufen.
Das hilft nicht weiter – unzählige Menschen kaufen und verkaufen.
Vielen Dank für Ihre Geduld. Ich habe mit dem Entwicklungsteam gesprochen, da immer mehr Nutzer dasselbe Problem haben. Manchmal erscheinen ihre Anzeigen in den Kategorien Immobilien und Haustiere in den Suchergebnissen, und manchmal werden nur Anzeigen angezeigt, die vor mehr als zwei Tagen geschaltet wurden, und es werden kaum aktuelle Anzeigen automatisch gelistet. Das Entwicklungsteam hat bestätigt, dass es einen Ausfall bei den Suchfiltern gibt und daran arbeitet, dieses Problem zu lösen. Sobald das Problem mit den Suchergebnissen behoben ist, werden wir die Community in unserem Kijiji Community Connect Forum informieren.
Mein Anzeigen ist aktiv, wird aber auf der Suchseite nicht angezeigt. Ich möchte hier höflich darum bitten, dass Hassan sich die Probleme ansieht.
Meine Anzeigen-ID: 1741443930
Vielen Dank
Vielleicht muss Kijiji jemand anderen für die Stelle einstellen
das funktioniert nicht
Vielen Dank für Ihre Geduld, Fred. Ich habe mit dem Entwicklungsteam gesprochen, da immer mehr Nutzer auf dasselbe Problem stoßen. Manchmal erscheinen ihre Anzeigen in den Kategorien „Immobilien“ und „Haustiere“ in den Suchergebnissen, und manchmal werden nur Anzeigen angezeigt, die vor mehr als zwei Tagen geschaltet wurden, wobei kaum noch aktuelle Anzeigen automatisch aufgelistet werden. Das Entwicklungsteam hat bestätigt, dass es Probleme bei den Suchfiltern gibt, und arbeitet daran, das Problem zu beheben. Sobald das Problem mit den Suchergebnissen behoben ist, werden wir die Community in unserem Kijiji Community Connect-Forum auf dem Laufenden halten.
Ich habe gestern für meine Dienstleistungseintragung bezahlt. Diese Eintragung wird jedoch weiterhin als inaktiv angezeigt und fordert mich zur Zahlung auf.
Hallo @Krishna
Ich habe dein Konto überprüft und kann bestätigen, dass die Anzeige vom Benutzer gelöscht wurde. Da die Anzeige gelöscht wurde, ist sie nicht mehr aktiv.
Warum hast du die Anzeige gelöscht?
Hallo,
Ich habe 3 Anzeigen, die in meinen Anzeigen als Aktiv angezeigt werden, aber weder ich noch jemand anderer kann sie sehen.
Hier sind die Details:
- Kategorie : ( Welpen zur Adoption , zu verkaufen )
- Gekaufter Promotion : ( Top-Anzeige )
Meine Freunde suchen in derselben Stadt und verwenden die Schlüsselwörter aus meinem kijiji-Konto.
Könnte bitte ein Mitarbeiter mein Konto überprüfen und herausfinden, warum andere meine Anzeigen nicht sehen können?