Meine Anzeigen werden nicht angezeigt

Ich glaube, da läuft etwas mit Big Tech, denn mein Profil wurde zum Google-Browser weitergeleitet, obwohl ich einen anderen Browser als Google Plus verwende. Als ich dann eine Bewertung für jemanden abgeben wollte, wurde es auch an die falsche E-Mail-Adresse gesendet, und dann verschwand es:maple_leaf:

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme beim Zugriff auf Ihr Kijiji-Konto haben. Ich habe Ihnen bereits eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts gesendet, sodass Sie Ihr Passwort zurücksetzen und sich anmelden können.

Falls Sie das 15-minütige Zeitfenster für das Zurücksetzen des Passworts verpassen, können Sie das Passwort des Kontos jederzeit zurücksetzen, indem Sie auf den untenstehenden Link klicken:

Ich habe zuvor mehrmals bezahlte Anzeigen (47 $) für die Kategorie „Vertriebsjobs“ in Toronto und Montreal geschaltet. Jetzt möchte ich eine neue Anzeige als „Kijiji Visibility“-Anzeige schalten und weiß nicht, wie das geht.

Hallo @Wealth1to1

Du kannst absolut eine neue Anzeige mit einem Werbe-Paket schalten.

Erstelle einfach deine neue Anzeige und wähle den Standort aus, an dem sie erscheinen soll. Während du den Veröffentlichungsprozess durchläufst, werden dir am Ende mehrere Werbeoptionen angezeigt, darunter Sichtbarkeit, Maximale Sichtbarkeit und andere Pakete. Wähle das Paket, das am besten zu deinen Bedürfnissen passt, schließe die Zahlung ab, und deine Anzeige wird mit der gewählten Promotion veröffentlicht.

Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Fortsetzung des Themas Für eine Anzeige bezahlt, keine aktiven Anzeigen, und ich werde gebeten, erneut zu bezahlen :

Entschuldigen Sie bitte die Verwirrung bezüglich der Anzeige, Murielle. Ich nehme an, Sie meinen die Anzeige “Aya Nakamura - Centre Bell - 24. Oktober 2026”? Die Anzeige wurde tatsächlich von Ihnen selbst gelöscht, und zwar kurz nach dem Einreichen. Wir haben die Anzeige keinesfalls gelöscht. Möglicherweise haben Sie die Anzeige versehentlich während eines Bearbeitungsprozesses entfernt.

Als Service habe ich die Anzeige wiederhergestellt; sie ist nun erneut auf unserer Website aktiv.

Mit freundlichen Grüßen,

Rob

Es heißt, die Anzeige ist live, wird aber

weder im Konto noch online angezeigt.

Hi @RFPS

Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben.

Ich habe Ihr Konto überprüft und kann bestätigen, dass Sie bereits einen aktiven Eintrag mit dem exakt gleichen Titel, der gleichen Beschreibung und dem gleichen Preis haben.

Wenn Sie einen anderen Artikel veröffentlichen möchten, müssen Sie einen anderen Titel und eine andere Beschreibung verwenden. Derzeit wird der neue Eintrag als Duplikat identifiziert, da er mit Ihrer bestehenden aktiven Anzeige identisch ist.

Könnten Sie bitte das alte Inserat entfernen, da ich keinen Zugriff auf meine alte E-Mail-Adresse vdjuric@shaw.ca habe?

Die E-Mail-Adresse existiert nicht mehr, und ich kann den Bestätigungscode, den Sie mir senden, nicht eingeben, da ich keinen Zugriff auf diese E-Mail habe. Daher kann ich das Inserat nicht selbst entfernen.

Hi Hassan, ich bin völlig verwirrt und im Trott. Wenn ich mich einlogge und auf meine Anzeigen klicke, wird mir mitgeteilt, dass ich keine Anzeigen habe.

Hassan, wenn ich meine Telefonnummer angebe, kann mich jemand anrufen? Cheers

Vielen Dank für Ihre Geduld, Community-Mitglieder. Ich habe mit dem Entwicklungsteam gesprochen, da immer mehr Nutzer dasselbe Problem haben. Manchmal erscheinen ihre Anzeigen in den Kategorien Immobilien und Haustiere in den Suchergebnissen, und manchmal erscheinen nur Anzeigen, die vor mehr als 2 Tagen veröffentlicht wurden, in der Suche, und es werden kaum aktuelle Anzeigen automatisch angezeigt. Das Entwicklungsteam hat bestätigt, dass es Probleme bei den Suchfiltern gibt und daran arbeitet, dieses Problem zu lösen. Wir werden die Community informieren, sobald das Problem mit den Suchergebnissen in unserem Kijiji Community Connect Forum behoben ist.

Ich habe für eine Dienstleistungsanzeige bezahlt, und sie wird nicht angezeigt, obwohl steht, dass die Anzeige aktiv ist. Ich habe in der Kategorie, in der sie inseriert wurde, sowie über die Suche nachgesehen … nichts zu finden. Bitte helfen Sie.

Bei mir auch, ich kann meine Anzeigen nicht sehen, und ich habe festgestellt, dass es in meiner Gegend deutlich weniger Anzeigen als üblich gibt.

Niemand schaut sich die Anzeigen noch an, wir kommen jetzt alle hierher

Bei mir auch – ich bin mir nicht sicher, ob die Anzeigen vor der Veröffentlichung geprüft werden, aber das war bisher nie der Fall. Wenn Kijiji Probleme hat und diese beheben will, schießt es sich damit nur ins eigene Knie. Ich habe die Anzeige auch auf Facebook Marketplace geschaltet.

Da stimme ich zu, bei Kijiji scheint wirklich etwas nicht zu stimmen. Gestern habe ich eine Anzeige gelöscht, und heute ist sie immer noch da. Ich vermisse das alte Kijiji :distorted_face:

Ich habe gerade 2 Anzeigen neu gepostet, aber keine von ihnen wird auf meinem Profil angezeigt, genau wie gestern :confused:

Es sieht so aus, als wäre Kijiji ausgestiegen, sobald die Bankverifizierungsdaten eingegeben wurden. Was ist da los?

Meine Anzeige erscheint endlich bei normalen Suchanfragen und Kategorieabfragen. Es scheint, als wäre Kijiji in letzter Zeit wirklich ins Rutschen gekommen. Hoffentlich können sie ihr System verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.