Ich habe für die Anzeigen bezahlt, für die ich auch die Rechnung erhalten habe, aber sie wurde nie verbucht.
Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihre Anzeige entfernt wurde! Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht das war, was Sie erwartet haben. Deshalb haben wir sie wieder auf der Seite veröffentlicht, damit Sie Ihre Artikel verkaufen können.
Ich habe mir das Ganze angesehen, und es scheint, dass Ihre Anzeige auf Kijiji versehentlich gelöscht wurde. Ich habe sie inzwischen wieder aktiviert und mir erlaubt, Ihre Anzeige nach oben auf die erste Seite zu schieben. Sie ist jetzt wieder auf unserer Website live!
Es waren zwei davon, einer ist jetzt aktiv, ich warte noch auf den anderen
Jemand hat auf deinen Beitrag geantwortet.
| Rob
25. August |
- | - |
Es tut mir sehr leid zu hören, dass dein Anzeigenentwurf entfernt wurde! Ich bin mir ziemlich sicher, dass du mit so etwas nicht gerechnet hast, also lass uns dafür sorgen, dass er wieder auf der Seite ist, damit du deine Artikel verkaufen kannst.
Ich habe mir das angesehen, und es scheint, als wäre deine Anzeige versehentlich von Kijiji gelöscht worden. Ich habe sie inzwischen wieder aktiviert und mir die Freiheit genommen, deine Anzeige nach oben auf die erste Seite zu schieben. Sie ist jetzt wieder auf unserer Website live!