Probleme beim Einstellen meiner Anzeige

Hallo @Rob @Hassan

Ich habe Probleme, Anzeigen auf meinem Konto zu veröffentlichen. Ich habe 4 Anzeigen erstellt, aber jedes Mal, wenn ich sie absenden möchte, erscheint die Meldung: „Etwas ist schiefgelaufen. Wir konnten diese Anzeige nicht aktualisieren. Bitte versuche es erneut.“

Keine Felder sind rot markiert und ich habe alles ausgefüllt. Ich habe meine Angaben überprüft, aber ich kann trotzdem keine einzige davon veröffentlichen.

Noch ein paar Details:

• Kategorie: Möbel /
  • Gerät: App auf iPhone / Desktop
  • Standort: [Montreal
  • VPN: Nein –
  • Anzahl der Versuche: [z. B. 3–4 Mal]

Könntet ihr bitte mein Konto prüfen, um zu sehen, ob eine Sperre oder ein technisches Problem vorliegt, das mich am Verhindern der Veröffentlichung hindert? Vielen Dank für eure Hilfe!

Giulietta Saconney

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Ihr Konto markiert oder Ihre Anzeigen entfernt werden, und wir schätzen die Gelegenheit, Sie bei der Lösung dieses Problems zu unterstützen.
Um unsere Community zu schützen und einen sicheren Marktplatz zu gewährleisten, markieren unsere Sicherheitssysteme Konten automatisch, wenn die Sitzungssicherheit nicht verifiziert werden kann. Dies geschieht in der Regel, wenn automatische Datenschutz-Tools Ihren tatsächlichen Standort maskieren. Da Kijiji auf genaue Standortdaten angewiesen ist, um Ihre Anzeigen den richtigen lokalen Käufern anzuzeigen, führt das Maskieren dieser Informationen dazu, dass unser System standardmäßig die Anzeigen löscht, um potenzielle Betrugsvorfälle zu verhindern.
Häufige Tools, die dieses Problem verursachen können:
Virtual Private Networks (VPNs) oder Proxy-Software
Webbrowser mit integrierten VPNs oder extremen Datenschutzmodi (z. B. Brave Browser)
Geräteeinstellungen wie Apples "Private Relay" oder Standortmasken im privaten Modus
Ad-Blocker, strenge Firewall-Regeln oder Pop-up-Blockier-Software
Funktionen wie "Sicheres Surfen" in bestimmten Antivirenprogrammen
Veraltete Webbrowser
Schritte zur Wiederherstellung Ihres Zugangs und zum erfolgreichen Posten:
Anonymisierungssoftware deaktivieren: Schalten Sie alle aktiven VPNs, Proxys oder Standortblockier-Erweiterungen auf Ihrem Gerät aus.
Auto-Reconnect prüfen: Stellen Sie sicher, dass Ihre VPN- oder Datenschutzsoftware keine "Auto-Reconnect"-Einstellung aktiviert hat, da dies die Maskierung beim Surfen stillschweigend wieder aktivieren kann.
Ihren Standort & Browser überprüfen: Setzen Sie die Standortberechtigungen Ihres Browsers zurück, damit sie Ihren tatsächlichen Standort widerspiegeln, und stellen Sie sicher, dass Ihr Webbrowser auf die neueste Version aktualisiert ist.
Zweimal anmelden: Sobald Ihre Einstellungen angepasst sind, melden Sie sich bitte aus Ihrem Kijiji-Konto ab und wieder an, mindestens zweimal. Dadurch werden frische, aktualisierte Sicherheitsprotokolle in unserem System erfasst, sodass wir die Änderung verifizieren können.
(Einfachste Option) Ein uneingeschränktes Gerät verwenden: Wenn möglich, ist das Anmelden von einem Gerät, auf dem keine VPNs oder umfangreiche Sicherheitssoftware installiert sind, oft der schnellste Weg, um diese technischen Konflikte zu umgehen.
Sobald Sie diese Schritte abgeschlossen und sich zweimal angemeldet haben, antworten Sie bitte direkt auf diese Nachricht, damit unser Team Ihr Konto neu bewerten und Ihnen bei der Wiederherstellung Ihres Zugangs helfen kann.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Geduld, während wir daran arbeiten, Kijiji für alle sicher zu halten!

Ich habe auch ein echtes Problem: Ich erhalte eine E-Mail, um mein Passwort zu ändern, und wenn ich die E-Mail endlich bekomme, ist es unmöglich, das Passwort zu ändern …

Hi Rob, ich habe getan, was du mir gesagt hast, aber es ist immer noch nicht möglich, einen Beitrag zu veröffentlichen.
Die Nachricht ist angehängt.