Ich kann meine Anzeige nicht veröffentlichen. Ich werde aufgefordert, den Kundenservice zu kontaktieren, aber es gibt keinen Link. Bitte prüfe mein Konto und lass mich wissen, was mich daran hindert, die Anzeige zu posten.
Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Ihr Konto markiert wird oder Ihre Anzeigen entfernt werden, und wir schätzen die Möglichkeit, Ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen.
Um unsere Community zu schützen und einen sicheren Marktplatz zu gewährleisten, markieren unsere Sicherheitssysteme Konten automatisch, wenn die Sitzungssicherheit nicht verifiziert werden kann. Dies geschieht in der Regel, wenn automatische Datenschutz-Tools Ihren tatsächlichen Standort maskieren. Da Kijiji auf genaue Standortdaten angewiesen ist, um Ihre Anzeigen den richtigen lokalen Käufern anzuzeigen, führt das Maskieren dieser Informationen dazu, dass unser System standardmäßig die Anzeigen löscht, um potenzielle Betrugshandlungen zu verhindern.
Häufige Tools, die dieses Problem verursachen können:
- Virtuelle Private Netzwerke (VPNs) oder Proxy-Software
- Webbrowser mit integrierten VPNs oder extremen Datenschutzmodi (z. B. Brave Browser)
- Einstellungen mobiler Geräte wie Apples „Privater Relais“ oder Maskierungen des Standorts im privaten Modus
- Ad-Blocker, strenge Firewall-Regeln oder Software zum Blockieren von Pop-ups
- „Sicheres Surfen“-Funktionen in bestimmten Antivirenprogrammen
- Veraltete Webbrowser
Schritte zur Wiederherstellung Ihres Zugangs und zum erfolgreichen Posten:
- Anonymisierungssoftware deaktivieren: Schalten Sie alle aktiven VPNs, Proxys oder Standortblockier-Erweiterungen auf Ihrem Gerät aus.
- Automatische Wiederverbindung prüfen: Stellen Sie sicher, dass Ihre VPN- oder Datenschutzsoftware keine Einstellung für „Automatische Wiederverbindung“ aktiviert hat, da dies die Maskierung beim Surfen stillschweigend erneut aktivieren kann.
- Standort und Browser überprüfen: Setzen Sie die Standortberechtigungen Ihres Browsers zurück, damit Ihr tatsächlicher Standort angezeigt wird, und stellen Sie sicher, dass Ihr Webbrowser auf die neueste Version aktualisiert ist.
- Zweimal anmelden: Sobald Ihre Einstellungen angepasst wurden, melden Sie sich bitte aus Ihrem Kijiji-Konto ab und melden Sie sich mindestens zweimal wieder an. Dadurch werden frische, aktualisierte Sicherheitsprotokolle in unserem System registriert, sodass wir die Änderung verifizieren können.
(Einfachste Option) Ein Gerät ohne Einschränkungen verwenden: Wenn möglich, ist die Anmeldung von einem Gerät, auf dem keine VPNs oder umfangreiche Sicherheitssoftware installiert ist, oft der schnellste Weg, um diese technischen Konflikte zu umgehen.
Sobald Sie diese Schritte abgeschlossen und sich zweimal angemeldet haben, antworten Sie bitte direkt auf diese Nachricht, damit unser Team Ihr Konto erneut prüfen und Ihnen bei der Wiederherstellung Ihres Zugangs helfen kann.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, Kijiji für alle sicher zu halten!