Wichtige Sicherheitsaktualisierung: Ältere Kijiji-App-Versionen eingestellt

Um die Sicherheit deines Kontos zu gewährleisten und dir den Zugang zu den neuesten Funktionen zu ermöglichen, hat Kijiji seine Sicherheitsanforderungen aktualisiert. Ältere Versionen der Kijiji-App (unter Version 19.89 auf iOS und Android) werden nicht mehr unterstützt und können nicht mehr zum Einloggen verwendet werden.

So behältst du den Zugang zu deinem Konto

1. App aktualisieren: Besuche den App Store (iOS) oder den Google Play Store (Android), suche nach Kijiji und tippe auf Aktualisieren.

2. Mit Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) anmelden: Nach der Aktualisierung melde dich mit deinen Kontodaten an und folge den Anweisungen, um die 2FA-Verifizierung abzuschließen.

Häufig gestellte Fragen

• Warum werde ich aufgefordert, die App zu aktualisieren?

Wir haben ältere App-Versionen eingestellt, um sicherzustellen, dass alle Konten die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) verwenden. So bleiben deine Daten und Anzeigen vor unbefugtem Zugriff geschützt.

• Was tun, wenn ich keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse habe, die mit meinem Kijiji-Konto verknüpft ist?

Wenn du aktive Anzeigen hast, aber keinen Zugriff mehr auf die deinem Konto zugewiesene E-Mail-Adresse hast (z. B. ein altes oder gelöschtes Postfach), wende dich bitte an unser Support-Team über Community Connect. Wir können dir helfen, deine E-Mail-Adresse zu aktualisieren, damit du dich wieder anmelden kannst.