Um die Sicherheit deines Kontos zu gewährleisten und dir den Zugang zu den neuesten Funktionen zu ermöglichen, hat Kijiji seine Sicherheitsanforderungen aktualisiert. Ältere Versionen der Kijiji-App (unter Version 19.89 auf iOS und Android) werden nicht mehr unterstützt und können nicht mehr zum Einloggen verwendet werden.
So behältst du den Zugang zu deinem Konto
-
App aktualisieren: Besuche den App Store (iOS) oder den Google Play Store (Android), suche nach Kijiji und tippe auf Aktualisieren.
-
Mit Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) anmelden: Nach der Aktualisierung melde dich mit deinen Kontodaten an und folge den Anweisungen, um die 2FA-Verifizierung abzuschließen.
Häufig gestellte Fragen
-
Warum werde ich aufgefordert, die App zu aktualisieren?
Wir haben ältere App-Versionen eingestellt, um sicherzustellen, dass alle Konten die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) verwenden. So bleiben deine Daten und Anzeigen vor unbefugtem Zugriff geschützt.
-
Was tun, wenn ich keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse habe, die mit meinem Kijiji-Konto verknüpft ist?
Wenn du aktive Anzeigen hast, aber keinen Zugriff mehr auf die deinem Konto zugewiesene E-Mail-Adresse hast (z. B. ein altes oder gelöschtes Postfach), wende dich bitte an unser Support-Team über Community Connect. Wir können dir helfen, deine E-Mail-Adresse zu aktualisieren, damit du dich wieder anmelden kannst.